Oh mein Gott! Das ist so unfair.
Warum bekomme ich keine Münzen zur Aufwertung? Warum können Moderatoren zwanzig Anhänge posten, die noch dazu unter 10 MB sind! Das ist unfair! Ich will Münzen, Münzen! (Hinweis: Es sind Münzen, nicht Hintern) So frustrierend. Ich will nicht mehr auf dem Bauernhof spielen, das tägliche Einloggen bringt nur tausend... Wie kann man schnell Münzen bekommen...
Antworten (15)
→_→12 Millionen Mitgliedsmünzen nur Level 26……
Bist du nicht der Moderator?
Überfall, gib die Unterhose heraus…
¥_¥ Münze Münze ah!
Du bist so spät gekommen, du hast die Frühlingsfest-Aktivitäten und das Hausbauen verpasst.
Ich will auch Münzen…
Ich ziehe mich zurück...
Es ist der Betrugstag... hehe. Wieder ein weiteres Kind, das betrogen wurde...
Das Einchecken bringt eindeutig nur hundert, wo kommen dann tausend her?
So etwas wie "kein Geld" gibt es nicht, das will niemand. Gefühle lassen sich nicht erzwingen. Wie man sagt: Gute Menschen werden vom Schicksal beschützt. Das Wichtigste im Leben ist, glücklich zu sein. Bist du hungrig? Soll ich dir ein Ei braten?
Dummkopf Le, ich habe über 1 Million, ich versichere es dir
Ich habe über 2 Millionen, und im Lager liegen noch 312 weiße Rüben, die noch nicht verkauft sind!
Schmerzhaft vorbeikommend, das Geld verliert sich schneller, als man es verdient, vorbeikommend
Es ist nur der Idiot unten…
Aoxiang! Aoxiang, es ist das eine, sich schwul zu nennen, aber du bittest sogar alle, sich anzumelden, und beißt dich. Warum? Warum? Weil du schwul bist......
— Alle Antworten geladen —