Huangfu Jin

Das Originalplakat: Superlieb@shangxin Ansichten: 206 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-05-04 17:02:50
Warum wird er Huangfu Chaoyun genannt? Hat das eine Bedeutung? Oder ist sein Nachname wirklich ‚Huangfu‘?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Dies ist der Name eines Charakters aus dem PC-Spiel ‚Xuan-Yuan Sword‘
Gibt es? Ich habe es gespielt, scheint diesen Namen nicht zu geben.
Es gibt so viele Teile von Xuan-Yuan-Schwert, hast du alle gespielt?
Huangfu Chaoyun ist die Hauptfigur des inländischen RPG-Spiels „Xuan Yuan Sword Side Story: Han Zhi Yun“ und tritt auch in „Xuan Yuan Sword 5“ und „Xuan Yuan Sword Side Story: Yun Zhi Yao“ auf. Chaoyun ist der Zwillingsbruder von Xu Muyun, der Hauptfigur von „Yun Zhi Yao“, und wie sein Bruder ist er eine Wiedergeburt des Xuan-Yuan-Schwertes und kann die Kraft des Xuan-Yuan-Schwertes meistern. Die Brüder wurden in ihrer Kindheit getrennt und trafen sich nach vielen Jahren wieder, ohne sich zu erkennen, und standen auf dem Schlachtfeld mit ihren Schwertern gegeneinander. Schließlich verschmelzen die Schwertkräfte der beiden zu einer Person, die dann in die Berg- und Meereswelt geht, um die Himmelsfrau zu suchen.
Huangfu Chaoyun, Ji Yan Feng, stammt aus dem Spiel „Xuan-Yuan-Schwert“-Serie und ist der männliche Hauptcharakter von „Xuan-Yuan-Schwert Wu Nebengeschichte: Wolke von Han“. Er tritt auf in „Xuan-Yuan-Schwert Wu Nebengeschichte: Wolke von Han“, „Xuan-Yuan-Schwert Wu Nebengeschichte: Ferne Wolken“, „Xuan-Yuan-Schwert Wu“. Lebenszeit: Drei-Königreiche-Zeit Alter: etwa zwanzig Jahre Größe: 183 cm Identität: Führer der Eliteeinheit Shu Han „Abteilung der Federn“
Es scheint, als hätte ich dieses nicht gespielt....
Ich dachte noch, es gäbe den Doppelnamen Huangfu.
Es gibt den Doppelnamen 'Huangfu'.
Huangfu Chaoyun ist nicht sein richtiger Name, er heißt sonst Wu Di, Spitzname: Hässlicher Mann Wu Di... gaga gaga gaga gaga, er ist außerdem ein großer Fettsack
Allein vom Namen her dachte ich, er sei sehr attraktiv... Ist er wirklich ein dicker Kerl??...
Fetter Wollfaden, außer Schimpfen hat das Mondlicht nichts anderes zu tun, als Schimpfen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort