Gut! Die Anmeldung kostet Geld
Am Nachmittag sah ich plötzlich eine SMS-Registrierung, also ging ich nachsehen und sah dies: Automatische Registrierung per SMS. Die Kosten für das Senden einer Registrierungsnachricht sind wie beim normalen SMS-Versand. Mobilfunkkunden mit Paketversand können kostenlos senden, andere Benutzer zahlen in der Regel 0,1–0,15 Yuan pro Nachricht, bitte benutzen Sie es unbesorgt. Das ist großartig, der Webmaster ist sehr schlau, nur der Webmaster kann eine so gute Methode finden. Erstens erleichtert es die Verwaltung der Mitglieder, zweitens können böswillige Registranten, die auf krumme Touren aus sind, sich nicht registrieren, und drittens kann es der Website einen beachtlichen Gewinn bringen! Top!
Antworten (16)
Erheblicher Gewinn? →_→ Du träumst wohl, sonst lade ich dich ein, zehn Konten zu registrieren
Hmm hmm! Das ist eine gute Methode! →_→!
Was, für zehn Konten nur etwas über 1 Yuan! Wer ist so reich, mir hunderte Konten zu registrieren. Wenn ich dieses Geld übrig hätte, würde ich es besser an die One Foundation spenden!
Gerade hat jemand einen Beitrag gepostet und über die Beschwerde bezüglich der Registrierung gesprochen. Das wirst doch nicht du, der ursprüngliche Poster, sein? Das Geld, das für die Registrierung verlangt wird, ist die normale SMS-Gebühr, die von Mobilfunkanbietern wie China Mobile oder China Unicom erhoben wird, verstanden!
Auch die Registrierung per SMS auf anderen Seiten ist erforderlich
Es scheint, dass 7723 überhaupt nichts verdient hat... Ich kann 100 Mitglieder anmelden, glaubst du das?
Ich bitte euch, in meinem Tarif sind jeden Monat 400 kostenlose SMS enthalten, ich benutze im Monat nicht einmal zehn.
Das bedeutet, dass ich es auch kann, im Handyvertrag werden jeden Monat 100 SMS geschenkt.
Dieses Geld wurde nicht von 7723 erhalten.
Dann soll jeder von euch mir ein paar hundert Konten erstellen! Habt ihr nicht genug, um sie zu verwenden? So viel ihr erstellt, so viel nehme ich. Schickt die Konten an mein QQ, QQ: 824367906!
Es bedeutet, dass eine Nummer nur einmal gesetzt werden kann, das ist doch gesunder Menschenverstand.
Ob du es willst oder nicht, deine Familie kann keinen Cent ausgeben.
Quak quak quak quak quak
Gibt es Einnahmen? Können wir das Geld für das Verschicken von SMS bekommen? Auch die Registrierung sendet normal SMS, bitte erfindet nichts.
Sie haben gesagt, dass man ein paar hundert Konten erstellen kann, das habe ich gesehen!
Bitte nicht Account-Farmen... das ist ein grundlegender Unterschied
— Alle Antworten geladen —