Kapitel 41 Geistersog
(Hallo) ======================== Long Zhantian erschien seltsamerweise hinter Hua Lao, mit der verdichteten Windelement-Kugel in seiner Hand, die hart auf Hua Laos Rücken einschlug. „Pfft!“ Hua Lao spuckte einen Schluck Blut aus und sein Körper fiel wie ein zerbrochener Drachen zu Boden. „Hua Lao!“ Hei Guan, der nicht weit entfernt kämpfte, wich knapp einem Feng Yuan Pilian aus und brüllte. Dann wurden wie bei einem Löwen, der den Verstand verlor, seine Augen rot und er wurde wütend! Auch seine Aura verbesserte sich plötzlich vom Zwei-Sterne-Xiu-Feng-Kaiser zum Sieben-Sterne-Xiu-Feng-Kaiser! Er sammelte die Windenergie seines Körpers in unzähligen „Sternenhimmelklingen“ und schoss sie wie verrückt auf Long Zhantian zu. Long Zhantian nutzte gemächlich das Windelement, um eine Verteidigungslinie zu bilden, um der Sternenhimmelklinge zu widerstehen. Als Hei Guans Starry Sky Blade fast zur Neige ging, verschwamm Long Zhantians Gestalt erneut und formte sich hinter Hei Guan. Ein schwerer Tritt warf Kurokan zurück zu Boden. Der Xingchen-Pavillon liegt im Wald, weit weg vom Lärm der Stadt, daher lässt Long Zhantian immer los und zeigt keine Gnade. Die Kluft zwischen dem Kaiser Xiu Feng ist wie folgt. Die Stärke zwischen den einzelnen Sternen ist sehr unterschiedlich. Daher kann man Long Zhantian als einen wahnsinnig blutrünstigen Wolf unter den Schafen auf diesem Schlachtfeld bezeichnen! „Als nächstes bist du dran!„Long Zhantian warf Hei Guan einen kalten Blick zu, dann richtete er seinen Blick auf Lan'er und sagte: Ye Yun war Zeuge der gesamten Schlacht und verstand völlig, dass auf der Ebene des Kaisers Xiufeng jeder Stern so riesig ist. Daher kann er mit seiner eigenen Kraft möglicherweise nicht den geringsten Nutzen aus Long Zhantian ziehen. Als Long Zhantian jedoch seine blutrünstigen Augen auf Lan'er richtete, machte er einen großen Schritt nach vorne und beschützte Lan'er hinter sich. „Obwohl ich es nicht tue „Weißt du, wer du bist“, sagte Ye Yun, ohne sich umzusehen, „aber bitte geh, wenn du die Chance hast, hier wegzugehen!“ Lan'er sah Ye Yun an, ihre Augen füllten sich allmählich mit sanften Farben, aber sie sagte fest: „Unterschätze mich nicht, ich werde nicht alleine gehen.“ Wenn Long Zhantian es wagt, mich zu berühren, glaube ich nicht, dass es in seiner Drachenvilla einen Moment des Friedens geben wird! Ye Yun drehte sich um, starrte Lan'er einen Moment lang an und sagte: „Dann bleiben Sie weg, lassen Sie sich nicht versehentlich verletzen.“ Lan'ers Lächeln war ungewöhnlich sanft. Sie trat einen Schritt vor, stellte sich Seite an Seite mit Ye Yun und sagte: „Ich bin keine schwache Frau und brauche keinen Schutz.“ Danke, kleines Blatt. „Long Hao, der nicht weit entfernt mit seinen Feng Yuan-Flügeln vibrierte und auf Lan'er geachtet hatte, starrte Ye Yun wütend an, als könnten seine Augen Menschen töten. Nach einer langen Zeit sagte er langsam: „Niemand kann sich mit meiner Liebe zu Lan'er vergleichen.“Da es eine Straßensperre gibt, muss diese entfernt werden! „Nachdem er mit dem Sprechen fertig war, drehte er sich wütend um, vibrierte mit seinen Feng Yuan-Flügeln und stürzte sich in den Kampfkreis unten. Nach einer Weile: „Bang! „Mit einem Geräusch endete das Leben eines Schülers des Xingchen-Pavillons in seinen Händen… „Oh? „Long Zhantian wirkte etwas unerwartet. Er blickte Ye Yun und Lan'er unten mit einem verächtlichen Lächeln an: „Geht ihr zusammen?“ Ein Zwei-Sterne-Xiu-Feng-Kaiser und ein Ein-Stern-Xiu-Feng-Kaiser? „Obwohl Long Zhantian von Ye Yuns Status als Alchemist der vierten Klasse überrascht war, war er noch überraschter, dass sich Ye Yun als Ein-Stern-Windkultivierender herausstellte! Ist das eine doppelte Kultivierung von Medizin und Kampfkunst? Er ist in der Tat ein seltenes Genie! Für Long Mansion ist das eine tolle Sache, die nur einmal in zehn Jahren passiert: „Sei nicht schüchtern, lass uns zusammen gehen!“ Ich habe schon lange nicht mehr ganz losgelassen. Ich hoffe, du wirst mich nicht enttäuschen. „Sagte Long Zhantian und der Feng Yuan in seinem Körper begann sich allmählich schnell zu drehen. Ye Yun und Lan'er sahen sich schweigend an, breiteten dann die Feng Yuan-Flügel aus und schossen auf Long Zhantian zu.Long Zhantian lächelte düster und schloss nach und nach die Augen. Dunkelgraues Haar umspielte seinen Körper und machte seinen Gesichtsausdruck noch unheimlicher und furchteinflößender. Plötzlich öffneten sich seine Augen wie eine Sturzflut und das Licht glänzte noch mehr vor dem dunkelgrauen Haar. Die Adern an seinen Armen traten hervor, als würden sich Zehntausende Regenwürmer winden. Er schüttelte seine Hände vor der Leere und plötzlich wurde eine verrückte Saugkraft aus seinen Handflächen erzeugt, die die Gestalten von Ye Yun und Lan'er mit Gewalt zu sich zog. Ye Yun spürte etwas Schlimmes in seinem Herzen, vibrierte hastig mit seinen Feng Yuan-Flügeln und zog sich schnell zurück. Allerdings war die Saugkraft so verrückt, dass seine Gestalt gezwungen war, sich langsam auf Long Zhantian zuzubewegen. Lan'ers Situation ist fast die gleiche wie die von Ye Yun. Ye Yun hatte das Gefühl, dass sich die Windenergie in seinem Körper unkontrolliert in Richtung seiner Brust sammelte, dann aus seinem Körper ausbrach und auf Long Zhantian zuströmte. „Was für eine Tragödie!“ Ye Yun schrie heimlich. Herr Hua unten sah den Zustand von Ye Yun und Lan'er und war fast verzweifelt. Denn Long Zhantians sicherer Schachzug war die schreckliche Methode, mit der er die Drachenvilla errichtete! --- Geisterscheiße! „Geisterlutschen“ ist eine Kampffertigkeit auf niedrigem Niveau der Erdebene, die teilweise und äußerst schwer zu erlernen ist. Wer hätte gedacht, dass Long Zhantian es auf unerwartete Weise lernen und mit großer Kompetenz anwenden könnte? Es wird gesagt, dass Long Zhantian, als er nur ein Zwei-Sterne-Kultivierer des Windkaisers war, mehr als hundert Menschen verschlungen hat.Verlassen Sie sich auf das „Geistersaugen“, um das Windelement des Gegners zu entziehen, um Ihre eigene Windelementkapazität zu erhöhen und dann voranzukommen. Was die Kultivierenden betrifft, deren Windenergie absorbiert wurde, sind ihre Körper so verschrumpelt und faltig, als wären sie freigelegte Leichen! Jetzt nutzt Long Zhantian die Geisterabsaugung bei Ye Yun, daher ist es natürlich unmöglich, ihn zu töten. Wenn Ye Yun stirbt, wäre dann nicht all seine harte Arbeit umsonst? „Das ist ‚Geisterlutschen‘!“ Hei Guan kämpfte darum, vom Boden aufzustehen und wischte sich mit Angst in der Stimme das Blut aus dem Mundwinkel. Zu diesem Zeitpunkt waren alle Augen auf Long Zhantian, Ye Yun und Lan'er gerichtet. Die Menschen in Long Mansion schrien vor Freude, aber Long Hao, dessen Blick ständig zwischen Lan'er und Long Zhantian hin und her wanderte, machte sich Sorgen. Er hatte Angst, dass der Blutdurst seines Vaters plötzlich in sein Herz eindringen würde und ihm alles egal wäre. Wäre sein schöner Lan'er bis dahin nicht verschwunden? Das ist nicht das, was er sehen will. „Hahahaha! Ich möchte auch, dass du siehst, dass ich, Long Zhantian, kein wohltätiger Mensch bin!“ Tatsächlich blickte Long Zhantian, der völlig von seiner blutrünstigen Natur beherrscht war, in den Himmel und lachte. Die Saugkraft in seiner Hand ließ nicht nur nicht nach, sondern wurde noch verrückter und unkontrollierbarer! ============================= Ye Yun: „Moonlight wird Ihr Konto stehlen, Ihre Antworten löschen und sagen, Sie seien schwul.Wie das Sprichwort sagt: „Diejenigen, die dem Zinnoberrot nahe kommen, sind rot, und die, die der Tinte nahe kommen, sind schwarz.“ Passen Sie auf, dass Sie alle afrikanische Schwarze werden. Wenn du Mondlicht essen willst, gib mir bitte eine Blume. Ich werde dankbar sein! ”========================
Antworten (3)
Endlich ein Update, Spitze!
Vor vielen Jahren stieß ich auch auf einen Beitrag, der dem des Erstellers ähnlich war. Damals dachte ich, der Ersteller sei ziemlich dumm, ließ nur ein abschätziges Lächeln sehen und ging. Viele Jahre später, als ich entdeckte, dass dieser sehr dumme Beitrag besonders hervorgehoben und nach oben gepinnt wurde, bereute ich es zutiefst. Deshalb, wann immer ich die Chance bekomme, in der ersten Reihe zu posten, egal wie dumm der Beitrag ist, kopiere ich diesen Text und füge ihn ein, um die nachfolgenden Poster zu warnen: Wenn ihr nicht antwortet, werdet ihr es später bereuen. Nicht aus einem anderen Grund, sondern nur wegen eines Satzes: Was, wenn er berühmt wird?
Abheben, ich unterstütze dich, es ist ziemlich gut geschrieben, arbeite weiter am Aktualisieren!
— Alle Antworten geladen —