7723 wurde angegriffen

Das Originalplakat: Tafelsoße Ansichten: 277 Antworten: 14 Gepostet in: 2012-05-04 19:52:40
Habt ihr alle bemerkt, dass in letzter Zeit 7723 berühmt geworden ist, und dann gibt es Menschen, die Unruhe stiften, es muss ein Komplott von einer auswärtigen Seite sein…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hmm, ich muss mir eine Lösung überlegen…
Oben auf dem Beitrag!!
Diejenigen, die Ärger machen, wurden alle im Beschwerdeforum gepostet, nur der Webmaster, Bruder Cun und Yuexia können sie löschen.
Es könnte von einer externen Seite stammen, oder es könnten einige gelangweilte Dummköpfe sein, einfach ignorieren. Lass ihn sich selbst in Verlegenheit bringen, dann geht er schmollend weg. Auf seine Beiträge sollte niemand mehr antworten, Zeitverschwendung, Datenverschwendung...
Der Webmaster ist endlich angekommen! Alle schauen sich das Schauspiel an, das Hauptstück beginnt!
Es sind einzelne Leute, die in den Spielbewertungen keinen Preis gewonnen haben und neidisch auf andere sind, die Unruhe stiften.
Ähm....
Welcher Ort wurde angegriffen?
Ja! Die ursprüngliche Website wurde schon dreimal angegriffen.
Muss die Website von Hackern zurückerobert werden?
7723 von so etwas angegriffen zu werden, das will niemand. Gefühle kann man nicht erzwingen. Wie man sagt, glückliche Menschen werden vom Himmel unterstützt, das Wichtigste im Leben ist, glücklich zu sein. Hast du Hunger? Soll ich dir ein Spiegelei braten?
Hehe... das ist jemandes kleines Können...
Zu dunkel, sie können einfach nicht sehen, dass es anderen gut geht, hm.
Es wäre besser, wenn der Angreifer faul wäre! Selbst das Durchbrechen des Netzes ist schiefgelaufen!!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort