2012 Jahres-Actionspiel-Blockbuster > Bleach – Der tausendjährige Blutkrieg! Eine weltbewegende Ankunft!
Das Spiel wurde von mir persönlich geknackt! Vollständig kostenlos! Wenn Sie sich unsicher fühlen, spielen Sie bitte offline. Beschreibung: Der 17-jährige Junge Kurosaki Ichigo wirkt zwar zerbrechlich, besitzt jedoch außergewöhnliche Fähigkeiten voller Leidenschaft und verfügt zudem über die besondere Fähigkeit, Geisterwesen zu sehen. Durch einen glücklichen Zufall wird Ichigo zum Stellvertreter eines Shinigami. Um seine Familie, Freunde und die Welt zu schützen, kämpft er unerschütterlich mit dem Schwert. Eines Tages dringt eine unbekannte mysteriöse Armee in die Soul Society ein, tötet nicht nur mehrere Vizekommandanten, sondern besiegt sogar den Hauptkommandanten, wodurch die Soul Society in eine noch nie dagewesene Krise gerät. Niel, die nur knapp den Feinden entkommt, bittet Ichigo um Hilfe. Für die Soul Society und die ganze Welt begibt sich Ichigo daraufhin in die Hueco Mundo, um sich den Gegnern im tödlichen Kampf zu stellen.
❮
❯
Antworten (8)
Worum geht es in der Handlung... gegen Aizen kämpfen? Oder für das Shinigami-Zertifikat?}
Ich weiß es auch nicht
(groß) Ähm, scheint nicht so lustig zu sein... (/groß)
Todesgott???
Es scheint wie die Handlung eines Death-Note-Films zu sein.
表示 gba 的的是日文,魂淡
Ich werde auf keinen Fall die Rollenspiele von kleinen RB spielen
Todesgott??
— Alle Antworten geladen —