2012 Perfekte Mobilspiel-Portierung – Erschütternde Ankunft! Einführung: Dort hat ihr meisterhafter Umgang mit Klingen und ihre grausame Persönlichkeit ihr den Titel „Klinge des Unheils“ eingebracht, ein Titel, der sie ein Leben lang begleiten wird. Als sie die Überreste von Sion im Elitevorstoß entdeckte, wurde Garen ihr Rivale. Als der seltene Frieden im Kontinent Valoran den Krieg ersetzte, sucht Katarina in der letzten verbleibenden Zuflucht – der Liga der Helden – die Versuchung der Gewalt. ————————————— Ach, dieses Spiel ist ziemlich gut, leider ist es keine gecrackte Version, bitte um einen Crack! Außerdem, hört auf, mich zu beschimpfen, buhu, ich kann das nicht ertragen! Hilf mir, ein Spiel zu knacken!
League of Legends – Klinge des Unheils
2012 Perfekte Mobilspiel-Portierung – Erschütternde Ankunft! Einführung: Dort hat ihr meisterhafter Umgang mit Klingen und ihre grausame Persönlichkeit ihr den Titel „Klinge des Unheils“ eingebracht, ein Titel, der sie ein Leben lang begleiten wird. Als sie die Überreste von Sion im Elitevorstoß entdeckte, wurde Garen ihr Rivale. Als der seltene Frieden im Kontinent Valoran den Krieg ersetzte, sucht Katarina in der letzten verbleibenden Zuflucht – der Liga der Helden – die Versuchung der Gewalt. ————————————— Ach, dieses Spiel ist ziemlich gut, leider ist es keine gecrackte Version, bitte um einen Crack! Außerdem, hört auf, mich zu beschimpfen, buhu, ich kann das nicht ertragen!
2012 Perfekte Mobilspiel-Portierung – Erschütternde Ankunft! Einführung: Dort hat ihr meisterhafter Umgang mit Klingen und ihre grausame Persönlichkeit ihr den Titel „Klinge des Unheils“ eingebracht, ein Titel, der sie ein Leben lang begleiten wird. Als sie die Überreste von Sion im Elitevorstoß entdeckte, wurde Garen ihr Rivale. Als der seltene Frieden im Kontinent Valoran den Krieg ersetzte, sucht Katarina in der letzten verbleibenden Zuflucht – der Liga der Helden – die Versuchung der Gewalt. ————————————— Ach, dieses Spiel ist ziemlich gut, leider ist es keine gecrackte Version, bitte um einen Crack! Außerdem, hört auf, mich zu beschimpfen, buhu, ich kann das nicht ertragen! Antworten (11)
Schon gesehen, willst du wirklich? Scheint nicht so toll zu sein
Will ich nicht, wozu auch, die nächstgelegenen Spielhallen sind in letzter Zeit echt schwach…
Was machst du da? Ja, ja, ich will
Ich scheine gespielt zu haben… nicht so sehr…
Verdammt, wie kommst du dazu, alles ausprobiert zu haben?
Warte, ich lade es hoch, nachdem ich es heruntergeladen habe.
Ähm…………
Es lässt sich nicht verbinden, ich gebe dir zuerst einen BT-Version-Link, probiere es morgen noch einmal.
Datei herunterladen/jar/977KB zzp9811 modifizierte Freigabe Ausrüstungs-Upgrade Attribut-Multiplikator (dank apo642 für technische Anleitung) Anfangsgeld 999999 Geld-Multiplikator Alle Stellen, an denen Geld reduziert wird, auf 0 ändern Erfahrungsmultiplikator Unendliche Fähigkeiten verbrauchen keine Magie Beim Angriff kein Blutverlust, also kein Sterben Die Monster in diesem Spiel sind sehr hart, haben hohe Verteidigung Zu Beginn des Spiels daran denken, die Waffenstufe zu erhöhen Hinweis: Unendliches Aufleveln der Waffenstufe (kostenloses Gold)
Ha! Dieses Spiel ist nicht einmal so gut wie das erste Kapitel von Epic of Heroes…
Danke, Wang Quan!
— Alle Antworten geladen —