„Abbruch“ (nur ein kleines Gedicht~) bitte nicht böse sein

Das Originalplakat: Jung und unbesonnen @Mo Xi @Mondfinsternis Ansichten: 211 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-05-04 21:41:27
Verlassene Menschen lächeln, für wen lächeln sie.\Rougetränen, für wen werden sie blass.\Das Herz ist müde, für wen ist es erschöpft.\Die Liebe ist zerbrochen, wer hängt noch daran.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sich umzudrehen bedeutet nur, dass ich nicht möchte, dass du meine Traurigkeit siehst. Magst du das, OP? Ich habe viele davon.
Hat es auf der Abbruchbrücke schon einmal geschneit! 0·0
Ach! Niemand möchte, dass so etwas passiert, im Erdgeschoss sind Schwule…
Unten im Stockwerk ist so etwas wie Schwule, das will niemand. Bei Gefühlen kann man nichts erzwingen. Man sagt, dass glückliche Menschen vom Himmel beschützt werden; das Wichtigste im Leben ist, glücklich zu sein. Hast du Hunger? Soll ich dir ein Ei braten?
Hehe, auf 7723 gibt es Qingcheng und den Gastgeber sowie andere Meister im Dichten, außerdem gibt es auch mehr Tinte...
Das Wasser des Gelben Flusses spritzt auf, hej ma ist Sandblau…
Ich habe ein Paar Couplet: Ich bestehe weder die erste, noch die zweite Prüfung und auch nicht die Abschlussprüfung. Lückentexte, Aufsätze, Multiple-Choice-Fragen mache ich nicht.
In unserem Land gibt es ungefähr über 300 Millionen Schüler… Angenommen, jeder Schüler schreibt durchschnittlich 5 Prüfungen… jede Prüfung hat 2 Blätter… jedes Jahr werden sie zweimal geschrieben… dann gibt es 6 Milliarden Prüfungsblätter… etwa 4 Milliarden Meter… das könnte die Erde 10 Mal umwickeln… Ein Baum kann ungefähr 1500 Blätter herstellen… 6 Milliarden entsprechen also 40.000 Bäumen… das könnte ganz Peking bepflanzen… Für die Erde, für die Nachkommen, ist es notwendig, Prüfungen abzulehnen. Bitte merken Sie sich: Kein Handel… dann gibt es keinen Mord!
Kann man auch einen Mann und eine Frau Kila nennen? Dummkopf lacht
Vor vielen Jahren bin ich auch auf einen ähnlichen Beitrag wie den des Originalposters gestoßen. Damals dachte ich, der Originalposter sei wirklich albern, und ich habe ihn mit einem verächtlichen Lächeln verlassen. Viele Jahre später, als ich entdeckte, dass genau dieser sehr alberne Beitrag hervorgehoben und oben festgepinnt wurde, war ich voller Bedauern. Seitdem, jedes Mal, wenn ich einen vorderen Platz finde, egal wie albern der Beitrag ist, kopiere ich diesen Text hinein, um den darunter stehenden Bäckern zu warnen: Wenn ihr nicht antwortet, werdet ihr es später bereuen. Nicht aus einem anderen Grund, sondern nur wegen eines Satzes: Was, wenn er viral geht?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort