Ein kleiner Vorschlag, denk mal drüber nach!

Das Originalplakat: Blätter und Regen Ansichten: 577 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-05-04 22:06:51
7723 kein Forum, wenn zu Hause eine MP3-Sektion, jeder denkt, dass es sehr vielversprechend ist
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vor vielen Jahren bin ich auch auf einen ähnlichen Beitrag wie den des Originalposters gestoßen. Damals dachte ich, der Originalposter sei wirklich albern, und ich habe ihn mit einem verächtlichen Lächeln verlassen. Viele Jahre später, als ich entdeckte, dass genau dieser sehr alberne Beitrag hervorgehoben und oben festgepinnt wurde, war ich voller Bedauern. Seitdem, jedes Mal, wenn ich einen vorderen Platz finde, egal wie albern der Beitrag ist, kopiere ich diesen Text hinein, um den darunter stehenden Bäckern zu warnen: Wenn ihr nicht antwortet, werdet ihr es später bereuen. Nicht aus einem anderen Grund, sondern nur wegen eines Satzes: Was, wenn er viral geht?
Es gibt dieses Forum, aber es ist versteckt. Um darauf zuzugreifen, betreten Sie zunächst ein beliebiges Forum, klicken Sie auf ‚Top-Beiträge anzeigen‘ und finden Sie unten ‚Zurück zum Forum‘, dort gibt es das Musikforum.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort