Als Moderator bewerben, Seitenleiter betreten

Das Originalplakat: member Ansichten: 1449 Antworten: 13 Gepostet in: 2012-05-04 22:11:51
(hellos) Sehr geehrter Webmaster, ich möchte mich heute als Moderator bewerben, obwohl ich nicht genau weiß, was ein Moderator ist... Ich kann nur Diamanten-Technik anwenden. Gib mir einen passenden Rang, ich werde ihn vorerst übernehmen, und ich werde mein Herz und meine Seele für 7723 einsetzen, um mehr Mitglieder anzuziehen und dafür zu sorgen, dass die Diamanten jedes Mitglieds-QQ-Kontos für immer glänzen...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es scheint, dass ich noch nie gesehen habe, dass du ein Tutorial veröffentlicht hast.
Es gibt die Version [Spiele mit QQ]
Seit weniger als drei Monaten registriert
→_→ Webmaster, wenn die Threads über das Aufpumpen von Diamanten außer Kontrolle geraten, wirst du die Konsequenzen erkennen…
Wenn du es jetzt willst, schicke ich es dir.
Diamanten farmen... Kann man damit ein Xunlei-Mitgliedschaftsfunktion freischalten???
Entschuldigung, zurzeit werden keine Moderatoren eingestellt.
Xunlei-Mitglied (input=66) enthält alle Xunlei-Mitgliedskonten (/input) Wenn du sie nutzen möchtest, (c=13463533917) schick mir eine SMS (/c)
Danke an den Originalposter, aber poste besser weniger Links zu anderen Websites, sonst wird dein Konto gesperrt. Mein QQ: 1094431004
(input=15) Oh oh oh, ich muss nicht unbedingt hinzufügen, in letzter Zeit habe ich mich mit dem Boosting von Spielerkonten beschäftigt, die graue Taube hat es gelernt...... (/input)
Du bist nicht qualifiziert, Moderator zu sein. Kann eine gewalttätige Person Moderator sein? Ich verachte das zutiefst!!!!!
Hehe... Was ist mit allen los?
11. Stock, wer bist du... egal wer du bist, selbst wenn ich dich beschimpfe, habe ich Angst, dass mein Mund schmutzig wird
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort