Warum muss man jetzt noch bezahlen, um Mitglied zu werden?

Das Originalplakat: Jian Dihan Ya@Erster Ansichten: 317 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-05-04 22:44:48
Als ich heute versuchte, Mitglied zu werden, hieß es, dass während des Upgrades keine Anmeldung möglich sei. Gerade als ich mich anmelden wollte, wurde selbst bei nicht mobilen Geräten noch eine Gebühr verlangt. Was ist da los ( ̄﹏ ̄m)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
So etwas passiert, das will niemand. Bei Gefühlen kann man nichts erzwingen. Wie man sagt, die Glücklichen werden vom Himmel begleitet, das Wichtigste im Leben ist, glücklich zu sein. Hast du Hunger? Soll ich dir ein Ei braten?
Das sind die Kosten der SMS selbst, die von Mobilfunkanbietern wie China Mobile oder China Unicom erhoben werden.
Früher gab es das nicht, jetzt muss man sogar SMS schicken, ein oder anderthalb Cent, ach, ein Cent ist auch Geld (>ω<)
Die SMS-Gebühren werden vom Mobilfunkanbieter erhoben, wir wollten auch nicht die SMS-Registrierung verwenden, aber in letzter Zeit haben einige böswillige Personen Unfug getrieben, daher waren wir gezwungen, das Registrierungssystem auf SMS-Registrierung zu aktualisieren. Andere Websites verwenden seit Jahren SMS-Registrierungen.
Oh, die 150 SMS, die einen Monat lang geschickt werden, werden beim Registrieren nicht abgezogen, oder? Hmm hmm
Wenn deine SMS 150 Nachrichten nicht überschreitet, wird nichts abgebucht.
Ah ok →_→
Es wird dem Webmaster empfohlen, den letzten Satz zu entfernen, da er eine schlechte Wirkung hat.
Ach, ehrlich gesagt, der Grund, warum ich damals zu 7723 gekommen bin, war, dass man sich ohne SMS anmelden konnte. Jetzt... finde ich es besser, sich mit SMS anzumelden.
Zum Glück war ich einen Schritt früher, ich muss keine SMS schicken ^(oo)^
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort