Kostenlose Testphase für Geschäfte in Shandong, wirklich stark!!!
★Kostenlose Geschäftserfahrung in Shanxi★ Kürzlich hat Shanxi neue Dienste zur kostenlosen Erprobung gestartet. Ich habe zwei ausprobiert und sie wurden später wieder geschlossen! Gestern fragte ich erneut die Kundenbetreuerin: Ich habe diese neuen Dienste bereits ausprobiert. Kann ich sie gegen andere Dienste ausprobieren? Kundenbetreuerin: Ja, aber Sie können keine Dienste noch einmal testen, die Sie bereits ausprobiert haben! Ich fragte: Werden Kosten abgebucht? Kundenbetreuerin: Es wird keine Kosten geben. Wenn Sie Angst haben, dass Kosten entstehen, kann ich für Sie einstellen, dass es sich am Ende der Testphase automatisch storniert, ist das in Ordnung? Ich sagte: Ja, danke! Könnten Sie mir dann bitte die Dienste, die ich ausprobieren kann, auf mein Handy schicken? Kundenbetreuerin: Kein Problem, bitte warten Sie einen Moment, ich schicke sie Ihnen! Danach folgte nur noch Gelaber... Unten sind die neuen Dienste: ★Praktische Dienste für Jugendliche★ Großes Datenvolumen fürs Surfen auf dem Handy (diesen Monat kein Datenvolumen aktivierbar), modische Klingeltöne, SMS-Signaturen, Anrufschutz, Fetion, SMS-Empfangsbestätigung, magische SMS, SMS-Paket Freude, SMS-Lager, Anruferortung, Telefonnummernmanager, bunte SMS, Anruferinnerung, SMS-Weiterleitung, 139 E-Mail 5-Yuan-Version, intelligente Antwort, kleine Geschichten große Weisheit, Kurze & bunte SMS-Club (Kurz-/Bunte-Version), Logistik-Webseite (Monatsmitgliedschaft und 0 Yuan). ★Lern-Dienste für Schüler★ Chinesisch-Zeitungen (Klassen 1–6 nach Renjiao und Sujiao, Klasse 7–9, Zhongkao-Version, Gaokao-Version), Mobile Bibliothek, Einfaches Guoxue 365, Wochenend-Presse, Rechtslexikon! ★Lebensdienste★ Handypresse (Globales Panorama, Nachrichten morgens & abends, Shanxi, Praktisches Management 360, Shanxi Wissenschaft & Technologie, Volksmeinung, Studenten, Heute-Zusammenfassung, Comics, Heute Gesundheit, Gutes Herz-Buch, Shanxi Bildung, Taiyuan, Mode & Gesundheit), Xinhua Express, Frauenmagazin, Lebensbeherrschung, Xinhua Shanxi Schnellbericht, Zhongguang Finanzen, Lebenszeitung, Landwirtschaftlicher Nachrichtenservice, Ernährungslexikon, Lebens-Tipps (Kurz-/Bunte-Version), Wetter & Landwirtschaft! ★Als Nächstes erneut die Kundenbetreuerin belästigen★ Kundenbetreuerin: Wie kann ich Ihnen helfen? Qiang: Ich habe gerade viele kostenlose Testdienste gesehen. Ich möchte das große Datenvolumen fürs Surfen und das SMS-Freudepaket ausprobieren! Kundenbetreuerin: In Ordnung, bitte warten Sie kurz und geben Sie Ihr Service-Passwort ein! Nach einer Weile…
Antworten (3)
Vor vielen Jahren stieß ich auch auf einen Beitrag, der dem des Erstellers ähnlich war. Damals dachte ich, der Ersteller sei ziemlich dumm, ließ nur ein abschätziges Lächeln sehen und ging. Viele Jahre später, als ich entdeckte, dass dieser sehr dumme Beitrag besonders hervorgehoben und nach oben gepinnt wurde, bereute ich es zutiefst. Deshalb, wann immer ich die Chance bekomme, in der ersten Reihe zu posten, egal wie dumm der Beitrag ist, kopiere ich diesen Text und füge ihn ein, um die nachfolgenden Poster zu warnen: Wenn ihr nicht antwortet, werdet ihr es später bereuen. Nicht aus einem anderen Grund, sondern nur wegen eines Satzes: Was, wenn er berühmt wird?
(input=15) Was meinst du damit. Zusammenkommen. Verdammt........ (/input)
Shanxi...
— Alle Antworten geladen —