[Tutorial] Persönlich getestet: Erstes Mal mit China Unicom ㊣-Zeichen in zwei Schritten Diamond aufladen, außerdem zeige ich euch, wie man die bis 1970 ablaufenden Diamanten auflädt. Außerdem die ältesten Bindungscodes: Abgesehen von Überabbuchung brauchen andere Dienste beim Binden kein Passwort, und man kann die Aufladecodes kostenlos per SMS versenden! Das Zweistufen-Aufladen bei Unicom ist vermutlich gerade das beliebteste. Von Anfang an mit # bis später ﹫﹡℡ – außer # kann man alle drei benutzen, wie man in Guangxi persönlich getestet hat. Jetzt habe ich herausgefunden, dass auch ㊣ funktioniert, ebenfalls persönlich in Guangxi getestet. Vor dem Aktivieren des Codes einfach ein beliebiges Zeichen von ㊣﹫﹡℡ hinzufügen und dann binden, das versteht sich wohl unter allen hier! Dann wiederholen wir die Schritte: Aktivieren – Binden. Beispiel mit Überabbuchung: Vor der Aktivierung Code hinzufügen: ㊣hq an 10621700 (10661700 geht auch). Wenn keine SMS kommt, war es erfolgreich. Dann einfach eine Bindungs-SMS senden, das versteht wohl jeder. Jetzt zeige ich euch die stabilste Methode zum Aufladen der bis 1970 ablaufenden Diamanten. Man kann die Zeit überprüfen, einfach das Handy bei www.3g.qq.com einloggen (Handy Tencent Website). Ganz unten findet man Q-Coins, dort auf Monatsdienste klicken und die Dauer der Diamanten überprüfen. Tutorial beginnt: Nachdem man einmal mit der obigen Zweischritt-Methode aufgeladen hat, nochmal aufladen, oder bei Glück einmal reicht es für das Jahr 1970, absolut stabil. Bei meinen Aufladungen ist keiner gefallen, es gibt keine doppelte Abbuchung, keine Sorge.Unten sind die ältesten Codes von Unicom angegeben:
Für eine Mitgliedschaft senden Sie 55 an 10621700 ↓↓↓↓↓Binden↓↓↓↓↓ / Senden Sie dd#QQ-Nummer an 10621700501000 ...........
Für den blauen Diamant senden Sie qqy an 10621700 ↓↓↓↓↓Binden↓↓↓↓↓ Senden Sie die QQ-Nummer an 106217003417 ..................
Für den roten Diamant senden Sie qqf an 10621700 ↓↓↓↓↓Binden↓↓↓↓↓ Senden Sie dd#QQ-Nummer an 1062170035617 ..................
Für den gelben Diamant senden Sie qqh an 10621700 ↓↓↓↓↓Binden↓↓↓↓↓ Senden Sie dd#QQ-Nummer an 1062170035813 ..................
Für den Musik-Grünen Diamant senden Sie ad an 10621700 ↓↓↓↓↓Binden↓↓↓↓↓ Senden Sie die QQ-Nummer an 106217003611 Denken Sie daran, den Code vorne hinzuzufügen
Unicom ㊣ Zeichen Schritt zwei Bohren
Antworten (10)
Die erste benutzerdefinierte SMS Erklärung
Wie schreibt man ‚正‘?
Warte auf die Mäuse ………
Unten gibt es UBB, klicken Sie hinein, um es zu sehen.
Diese UBB-ungültige URL
Ich habe die SMS UBB geschickt, warum redest du über welche Website?
Erfolgreich vorbeigekommen... Das Ablaufdatum ist 2001, also... ist es dauerhaft... Hahahaha (richtig)
— Alle Antworten geladen —