Warum ist mein Geld plötzlich um über 20.000 mehr geworden?
Gerade hatte ich nur etwas mehr als 2000 meiner Währung, wie ist es nun auf über 30.000 gestiegen? Was ist hier passiert, bitte Experten um Rat.
Antworten (7)
Man sagt, weiße Rettiche machen enorm viel Geld!
Es heißt, jemand wurde beraubt, dann wurdest du mit den Armen geteilt.
Ich! Meine 160.000 sind weg! Gib sie mir zurück
Ich trat dem TE, der ständig seinen Kumpel für seine Freundin hielt, in die Dreiecksregion, und seine Hoden zerbrachen sofort in vier- oder fünf Teile, sein sechs Zentimeter kleiner Penis brach ab und zerstreute Federn und andere Bruchstücke, er starb sofort. Unter der Erde war er sehr hilflos und litt unendlich, und nach unzähligen Schwierigkeiten brauchte er fast hundert Millionen Jahre, um seine Verletzungen zu heilen und wiedergeboren zu werden. Nach einer Milliarde Jahre, wer hätte gedacht, dass ich ihm wiederbegegnete. Zu dieser Zeit war er nackt, sein ganzer Körper voller Wunden und sehr ekelerregend. Sein Gesicht sah aus wie eine gequälte Seele aus der Unterwelt, sein Körper wie der von Bajie, er blutete aus allen sieben Öffnungen, und sein ursprünglich sechs Zentimeter langer Penis war um vier Fünftel geschrumpft. Hahaha, als ich ihn so elend sah, musste ich dreimal lachen und stürmte ohne ein Wort hinzu und trat erneut zu.
(input=18)Noch zwanzigtausend mehr ist nichts(/input) Schnelle Antwort
Das Mondlicht, das ich die nächsten paar Stockwerke hinuntergehe, wird dein Konto stehlen, deine Antworten löschen und sagen, dass du schwul bist. Geh auf keinen Fall zu nah an sie heran, sonst kennst du die Konsequenzen. Hehe...
Das System ist wieder auf der Bühne erschienen…
— Alle Antworten geladen —