Wissen über lustige Spiele →_→
Experten, könnt ihr ein paar lustige Spiele empfehlen, die ihr gespielt habt? Alles ist möglich, ich habe keine Spiele mehr zu spielen, es ist sehr langweilig →_→
Antworten (6)
Antike Reiche 2 Gold Edition
Wassermelonen-Krieg Dungeon-Helden – Dunkles Königreich Heilige Licht-Offenbarung Dunkle Offenbarung Zombie-Krise 1 Zivilisation 5
Epische Stämme, Simulationsdörfer, Die Sims 1–3, 1000 Menschenaffen Nicht-Black-Screen-Version (äh, der Name ist mir entfallen), Robinson Crusoe, Die Siedler-Serie, das sind die Simulations-Management-Spiele in meinem Herzen! Age of Empires I, II, III, IV, Alte Reiche I, II, Ultimate Carnage, Art of War I, II, Schicksal und Eroberung, Fire Emblem, Spartaner, Rotes Alarm, das sind die Strategiespiele in meinem Herzen! Monsterjäger-Aufzeichnungen (Teile 1, 2, 3, 4), Dämonenjäger (Teile 1, 2), Kill Wolf (Teile 1, 2), Drachenwelt 1, 2, 3, Magic Quest – Erste Schritte in einer anderen Welt (stark empfohlen!), Chroniken der Götter – Sünde und Strafe, Chroniken der Götter – Absturz des Engels Luzifer, Chroniken der Götter 2 – Das Geheimnis des Todes, Aufzeichnungen der Blauen Seele – Götter- und Dämonenjagd, Himmelsapokalypse – Verschlingung von Raum und Zeit, Kontinent von Ma Fa, Water Margin Musou 3, Durchbruch in die Wolken, Legende des Kampfgottes, Apokalypse der Dunkelheit – Aufstieg der Untoten, Apokalypse des Heiligen Lichts – Die Macht des Drachens, Dungeon Heroes – Dunkles Königreich, Dungeon & Fighter – Sieg für den König (dieses Spiel ist Dungeon sehr ähnlich, aber nur 589K groß).
Prähistorischer Stamm Wo gibt es Rezensionen und Strategien
Teletubbies, SpongeBob, Backyardigans, Bubble Guppies und so weiter und so fort... sehr unterhaltsam...
— Alle Antworten geladen —