Das Drachenbootfest steht vor der Tür, lasst uns alle darüber sprechen, ob Korea billig ist oder nicht!!
Südkorea hat das Drachenbootfest als ihr nationales Fest beantragt, so billig! Davon mal abgesehen, behaupten sie sogar, Li Bai sei ihr Staatsangehöriger, noch billiger! Davon mal abgesehen, sagen sie sogar, dass die wahren Nachkommen von Yan und Huang nicht Chinesen, sondern Südkoreaner seien, ... verdammt, ... unbeschreiblich, es gibt nur ein Wort: „billig“!! Sagt mal, ist das nicht billig von ihnen?
Antworten (23)
Sehr billig...
→_→ Ja..
Verachtung gegenüber Korea... Ich werde in Zukunft keine koreanischen Dramen mehr schauen...
Kleines Korea, vernichtet!
Ich kann nur eine Schriftart benutzen, leicht Korea - sehr billig
Li Bai ist Koreaner, dies wurde in letzter Zeit durch Ereignisse in Korea bekannt. Siehe unten (br) Berichte, in denen Professor Kim Byeong-deok die Ansicht vertritt, dass „der chinesische Dichter Li Bai ein Koreaner ist“. Nach Überprüfung durch die koreanische Seite gibt es an der Seoul National University in Korea überhaupt keinen Professor namens Kim Byeong-deok. (br) Außerdem haben einige Medien veröffentlicht, dass „Professor Park Jeong-su vom Fachbereich Geschichte der Seoul National University in Korea sagt, dass die koreanische Volksgruppe die chinesischen Schriftzeichen erfunden hat“ und unterstützt, dass die chinesischen Schriftzeichen als Weltkulturerbe angemeldet werden sollen. Darüber hinaus wurde berichtet, dass „Konfuzius, Xi Shi, der daoistische Ahnherr Zhang Daoling usw. Koreaner seien“. Nach Bestätigung der koreanischen Seite gibt es an der Seoul National University weder einen Professor namens Park Jeong-su, noch vertritt jemand die Ansicht, dass „die koreanische Volksgruppe die chinesischen Schriftzeichen erfunden hat“. (br) Dann gibt es noch den Drachenbootfest-Vorfall, das, was sie beantragt haben, heißt Drachenbootritual und hat überhaupt nichts mit dem Drachenbootfest zu tun (br) Die Koreaner beantragen das Drachenbootritual, was etwas anderes ist als unser Drachenbootfest; der einzige gemeinsame Punkt ist der zeitliche Rahmen, da beide während des chinesischen Drachenbootfests stattfinden und daher als Drachenbootritual bezeichnet werden. Das Drachenbootritual, obwohl es zeitlich mit unserem Drachenbootfest übereinstimmt, könnte ursprünglich von uns verbreitet worden sein. Aber wenn man die aktuellen Zeremonien, die Dauer der Aktivitäten, den Umfang und die darin enthaltenen kulturellen Inhalte betrachtet, unterscheidet es sich grundsätzlich von unserem Drachenbootfest und gehört tatsächlich zu einer eigenen volkskulturellen Aktivität der koreanischen Bevölkerung. (br) Deshalb liegt der Fehler beim LZ, ich möchte fragen, LZ, woher hast du eigentlich dieses Gerücht gehört?
Ich mag – verachte sie
Das Mondlicht, das ich die nächsten paar Stockwerke hinuntergehe, wird dein Konto stehlen, deine Antworten löschen und sagen, dass du schwul bist. Geh auf keinen Fall zu nah an sie heran, sonst kennst du die Konsequenzen. Hehe...
6. Stock, wenn Korea es sagt, glaubst du es einfach.
Die koreanischen Bastarde haben sogar Konfuzius, Li Bai und andere Ehrenwerte die Staatsangehörigkeit geändert ... Ich verstehe nicht, wie Genosse Qu Yuan von Hubei in den Fluss sprang und nach Goguryeo ging.
Schon wieder gesehen...
Kamerad, ich kann dir ganz klar sagen, aus der Sicht der Koreaner ist das Drachenbootfest einfach das Drachenbootfest. Selbst wenn es nicht so ist, ist die Tatsache, dass die Koreaner den Drachen als ihre eigene Erfindung ansehen, wahr, und sie nutzen verschiedene Film- und Fernsehproduktionen, um diese Art von Propaganda zu verbreiten. Zu jener Zeit glaubten viele Menschen in China daran.
Der Verfasser des Beitrags lässt einen doch nicht wissen, wie man mit Gefälligkeiten umgehen soll?
Alles, was du nicht willst, wird von anderen genommen. Die regierende Partei raubt nicht, egal wie hoch die Stimmen des Volkes sind, es nützt nichts.
Also wurde Li Bai nicht durch den Vorfall in Korea betroffen? Bist du etwa wütend? Obwohl ich Korea nicht mag, denke ich, dass es Beweise geben muss. Bist du Koreaner? Natürlich nicht, also kannst du auch seine Bedeutung nicht verstehen, oder?
In Korea ist Schönheitsoperation noch in Ordnung.
Am meisten verabscheue ich die wütende Jugend von NC. Koreaner sind genauso abscheulich, aber ich kann nicht anders, als ein wenig unzufrieden darüber zu sein, wie die Regierungsparteien solche Vorfälle handhaben
Gleich wie im 17. Stock.
Nach den traditionellen Bräuchen des Drachenbootfestes isst man am Drachenbootfesttag „Ai-Zi-Kuchen“ und trinkt Yiren-Saft. Frauen waschen ihr Haar mit Calamus-Sud oder trinken Calamus-Wasser oder benutzen Calamus-Tinktur zum Schminken, was als „Calamus-Make-up“ bezeichnet wird. An den Türpfosten der Häuser von Adligen und Gelehrten werden Zinnober-Talismane angebracht, um böse Geister fernzuhalten, und zwischen Fürst und Untertanen werden Drachenbootfächer ausgetauscht, um Glückwünsche auszudrücken.
Außerdem sage ich all meine Worte nur zu den kleinen Freunden Feng, Zhi und Di.
Weitere Antworten laden