Die Antwort des Kundendienstes ist wie ein Gespräch...
------------- 25. Stock.[Bao.]: Hauptmission, der Hauptcharakter geht mit einer Frau zum Turm, um den Schlüssel zu holen... das Problem ist, wie man zum Turm kommt... Ich bin mehrmals herumgelaufen und habe ihn nicht gefunden... 2012-5-5 9:27:40 Kundenservice Antwort: Wer fleißig ist, kann einen Eisenstab zu einer Nadel mahlen. Bitte weiter suchen , Sie werden erfolgreich sein ------------- ------------- 19. Stock.[Youguduo La]: Jetzt wage ich es endlich, größere Spiele zu machen 2012-5-5 6:59:57 Kundenservice Antwort: Hm, eigentlich habe ich mich schon lange getraut , aber, ich bin nur bereit, Kommentare zu beantworten, wahaha ------------- Sprachlos... Wer hat geantwortet, Bruder Cun? Oder der Webmaster?
Antworten (14)
Eigentlich ist diese Antwort nicht schlecht!
Ist nicht schlecht. Der Kundenservice wirkt etwas oberflächlich...
Ich muss dem Thread-Ersteller sehr ernst antworten: Das Wetter ist trocken, pass auf die Stadtverwaltung auf!
Hehe, es muss mich speichern
Vierte Etage, wer himmlische Geheimnisse preisgibt, wird an seinem kleinen JJ geknallt, drück~
Es ist Bruder Cun... sprachlos...
Kakakakaka... Ich will meine... speichern
Mondlicht ist super hinterhältig... und benutzt noch einen Zweitaccount, ich weiß, dass du es bist, hör auf zu tun, als ob...
Was sagst du, achter Stock? Ich weiß von nichts... hehe
Mondlicht, hör auf zu tun, als ob, ich weiß, dass du es bist.
Der Mondschein prahlt wieder
,,,,,,
Es ist bestimmt CW
Hör auf anzugeben, wer angeben will, wird vom Blitz getroffen...
— Alle Antworten geladen —