Stark empfohlenes Diamant-Schleifverfahren! (Mit System)

Das Originalplakat: Möwe Ansichten: 394 Antworten: 24 Gepostet in: 2012-05-05 16:57:41
(coin=2000000)Aktivieren→Anpassen→Seriennummer erhalten→Offline→Seriennummer stornieren→Aktivieren→Aktivieren→Binden→Online(/coin) Super Q aktivieren Super Q stornieren
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Alle, arbeitet hart, um Geld zu verdienen!
图片图片Ich verstehe nicht…
Der Thread-Ersteller soll sterben, glaub auf keinen Fall daran, es kostet Geld... Man sieht es sofort... Wer Diamanten farmen will, soll meinen Beitrag ansehen, der Thread-Ersteller steht wohl auf ältere Männer. ←_←
Deine Schwester betrifft die Gebühren, ich habe es persönlich getestet, es wird nicht abgezogen. Außerdem, wie habt ihr das gesehen?
Sagst du 2, du glaubst es nicht. 00000 fünf null Stornierung ist längst ungültig. ←_←
Das Tutorial kann nur angesehen werden, wenn man 2 Millionen Goldmünzen erreicht hat.
Nein! Mein Mitschüler hatte letzte Woche noch Erfolg.
……Das Problem ist, dass ich es gesehen habe ←_←
Nein, wirklich? Ich habe es gesehen.
图片图片Ich habe es auch gesehen。。。
(b)???
Siehst du, wie ist es, man kann nur diejenige sehen, die Textnachrichten sendet, das Tutorial kann man nicht sehen.
Haha, so böse Ding
\Titel: Starke Empfehlung für Diamant-Boost-Methode! (Mit System)\Inhalt:\Aktivieren → Anpassen → Seriennummer erhalten → Offline → Seriennummer senden und stornieren → Aktivieren → Aktivieren → Binden → Online\ Super Q Aktivieren \ Super Q Stornieren \Poster: Qingcheng@Feixue (ID: 15819)\Zeit: 2012-5-5 16:57:41\Senden 图片(0) Schmettern 图片(0)
\ Gegenwärtige Grüße
\Gruß anzeigen
Beliebtheitssteigerung für dich (input = 9) Stornierungsmethode: Detaillierte Schritte zur Münzaufladung: (Am Beispiel von roten Diamanten.) ① Aktivieren, sende 【QQF】 an 10665999 (warte auf die personalisierte Nachricht). ② Offline, für Freunde ohne Offline, Flug, Flugreise, gespeicherter Entwurf, Änderung der Zentrumsnummer ist alles möglich. ③ Stören, sende 【移动移尼玛】 an den personalisierten Port, um zu stören. ④ Personalisieren, sende 【是】 an den personalisierten Port, normale Erstellung. ⑤ Stornieren, sende 【GBSSX】 an 10665999 für schnelle Stornierung. ⑥ Aktivieren, sende 【QQF】 an 10665999, um erneut zu aktivieren. ⑦ Handy auf Standardmodus zurückstellen. ⑧ Warten auf Bindungsinformation, Antwort auf Bindungsinformation, warten auf Bindungsinformation, falls nicht erhalten, selbst binden, sende qqf#QQ-Nummer an 1066170035617, um zu binden. Zwangszahlung ignorieren und Blockierungsmethode: 1. Eine mobile SIM-Karte wird benötigt. 2. Aktivieren des "Handybezahlservice" (editieren Sie den Aufladungscode kt an 10658888). 3. Gehe zum Tencent-Aufladezentrum und lade den gewünschten Dienst auf, z.B. qq-Mitgliedschaft. Gib die Anzahl der Monate und die Telefonnummer ein (achtung: auf der SIM-Karte muss ein Guthaben vorhanden sein, das der Anzahl der aktivierten Monate entspricht). Dann erhält dein Handy eine Nachricht mit „y“, Bestellbestätigung. 4. Handy offline schalten. 5. Sende 3 an 106588887. 6. Sende erneut die Nachricht, auf die du mit „y“ bestellt hast. 7. Handy wieder in den normalen Modus stellen. Fertig, das Tutorial endet hier. Ich garantiere hiermit, dass auf jeden Fall keine Gebühren abgebucht werden. (/input)
△♂←_←
Ich brauche nicht einmal zwei Millionen, um es zu sehen, schaut alle auf den 14. Stock.
Aktuelles Systemdatum und -zeit: (now) Begrüßung anzeigen: (hellos) —————————— Eingabefeld: (input=Größe/Länge) Beschreibung (/input) Link-Adresse: Beschreibung Direkt anrufen: (c) Telefonnummer (/c) oder (c=Telefonnummer) Beschreibung (/c) Bildlink: 图片 oder: (img=Bildlinkadresse) Beschreibung (/img) —————————— Linksbündig: (left) Zentriert: (center) Rechtsbündig: (right) —————————— Unterstrichen: Text Fett: Text Kursiv: Text Klein: Text Groß: Text
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort