Ich bitte Experten, einen MP3-Player zu empfehlen.

Das Originalplakat: Stadt im Himmel, Ansichten: 220 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-05-05 18:14:46
Ich bin in der elften Klasse und werde bald in die zwölfte kommen. Ich finde, dass Handy-MP4-Geräte zu viel Zeit fressen; sobald ich eines in die Hand bekomme, spiele ich eine halbe Stunde damit herum, es ist wirklich Zeitverschwendung. Deshalb möchte ich einen MP3-Player kaufen… aber ich gehe ungern in andere Geschäfte, um ihn auszuprobieren, also bitte ich die Experten von 7723, einen zu empfehlen. Die Anforderungen sind wie folgt: 1. Nicht zu viele Funktionen, nur Musik hören und Radio hören, das reicht. 2. Muss die Wiedergabe von Ordnern unterstützen. 3. Muss eine Speicherkarte unterstützen. 4. Außengeräusche sind egal. 5. Lange Standby-Zeit, mindestens etwa zehn Stunden. 6. Preis unter 150. 7. Speicher am besten 4 GB. Das war's, danke für die Empfehlung, Meister.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
图片 Leute, die kein MP3 benutzen, vorbeigehend.
Nicht verstehend, vorbeigehend...
Neben unserer Schule gibt es einen MP3-Player, man kann eine Karte einstecken, er hat keinen eigenen Speicher, man kann nur Musik hören, kostet 20.
→_→ Einmal aufgeladen kann es lange benutzt werden……
(=^.^=) Geht es nicht einfach mit dem Handy...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort