[Shen-Version] Chat- und Plauderecke

Das Originalplakat: Schurkenmeister@König der Macht Ansichten: 369 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-05-05 18:59:20
Ich werde mich strikt an die Regeln der Moderatoren halten; schlechte Einträge: ja, ich habe einmal mit ihm gestritten, als ein Dummkopf mein Konto gehackt hat; bitte genehmigen, OVER.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Bist du nicht schon ein Moderator eines Forums?
Wasserbeiträge sollten streng verwaltet werden, sofort löschen, sobald sie auftauchen!
On-Demand-Version... außerdem, noch nicht genehmigt, es gibt negative Aufzeichnungen.
Es ist ganz normal, ein- oder zweimal negative Einträge zu haben.
Im Chatbereich fehlt gerade ein Moderator. Ich werde deine Bewerbung dem Webmaster melden, wie es ausgeht, hängt dann von deinen eigenen Bemühungen ab. Viel Erfolg!
图片Unterstützt Wang Dang als Moderator!
Webmaster.) Kannst du deine Pflichten als Moderator erfüllen?
Unterstützen... Übrigens, ich habe gerade eine Sache, bei der ich den Moderator des Plauder- und Chat-Boards um Hilfe bitten möchte
Antwort auf Beitrag 7: Ja, aber wir sind alle normale Menschen und können nicht fehlerfrei sein; Antwort auf Beitrag 8: Ich nehme keine Geschenke an, und falls doch, dann nur Naobai Jin.
图片Hehe. Wang ist Moderator geworden, viele Vorteile...
Warum klingt es für mich so, als würde ein korrupter Beamter bald sein Amt antreten =_=|||
Entschuldigung, der Webmaster sagt, wir sollen erst eine Pause machen und warten, bis das Moderationsteam alles intern sortiert hat.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort