Lanie: „Solange du das obige Bild und Blumen in deine Antwort einfügst, kann ich dich küssen~“ ========================= Kapitel 42: Der erste Kuss ist da
(hellos)\=========================\Als Long Zhantian von der Kontrolle des Geistersaugens überwältigt wurde, ertönte im Körper von Ye Yun die alte, leere Stimme von Ah Feng: „Hm! Kleiner Bursche, verletze andere nicht!“\Dann strömte eine gewaltige Seelenkraft aus Ye Yun heraus und verdichtete sich zu einer unsichtbaren Hand von zehn Zhang Größe, die ohne jegliche Verzögerung auf Long Zhantian zuschlug!\Es war, als würde man eine kleine, einzelne Mücke wegschlagen; ein leiser Aufprall war zu hören, und Long Zhantian wurde wie eine Kanonenkugel mit hoher Geschwindigkeit in den Wald darunter geschleudert. Bis er zum Stillstand kam, war der Wald voller Blutschleier, die Bäume wurden niedergerissen.\Das gesamte Schlachtfeld verstummte plötzlich.\Die Gesichter der Long-Familie blieben vor Freude erstarrt, aber in ihren Augen stand völlige Leere.\Ah Hua und Hei Guan starrten verblüfft auf Ye Yun, wandten mechanisch den Kopf und richteten ihn in Richtung des Waldes, in dem Long Zhantian, dessen Leben ungewiss war, lag, und lächelten gezwungen.\Lan'er starrte ebenfalls überrascht auf Ye Yun. Sie stammte aus der Hua Yun Sekte, wusste also genau um die schreckliche Zerstörungskraft des „Geistersaugens“, aber gerade hatte Ye Yun es mit Leichtigkeit überwunden. Um den „Geistersauger“ zu durchbrechen, benötigt man zumindest die Kraft eines Stern-Windheiligen!\„Kleiner Ye“, sagte Lan'er nach einer kurzen Atempause, flog zu Ye Yun heran und musterte ihn von allen Seiten, „Was für eine Kampftechnik hast du gerade angewendet? Wie kann das so mächtig sein?“\„Ich …“ Ye Yun war sprachlos.\Er konnte ihr schließlich nicht sagen, dass in seinem Körper ein Geist war, noch dazu ein sprechender Geist, ein unglaublich mächtiger Geist.\Ohne andere Wahl dachte er kurz nach und hatte einen Plan. Er sagte scheinbar locker: „Ganz einfach, wenn du mir die Zeit eines Räucherstäbchens zum Küssen gibst, werde ich es dir sagen.“ Nachdem er dies gesagt hatte, fühlte sich Ye Yun stolz auf seine schnelle Einfallskraft.\Was für eine nahtlose Antwort, eine Antwort, die weder Ah Feng enthüllte noch ihn in Schwierigkeiten brachte; Ye Yun machte sich also keine Sorgen, dass Ah Feng offenbart wurde. Schließlich würde Lan'er in Wirklichkeit nicht wirklich einen ganzen Räucherstab lang mit ihm küssen; es würde unverrichteter Dinge enden.\„Das ist ja einfach …“ Lan'ers Antwort überraschte Ye Yun, und bevor er reagieren konnte, fühlte er, wie seine Lippen weich wurden. Dieses Gefühl war warm, aber gleichzeitig sehr kühl. In der tiefen Kühle sammelte sich eine brennende Hitze, bereit, auszubrechen …\Ye Yun fühlte sich schwebend; er konnte spüren, dass sein Atem fast zum Stillstand gekommen war.\Sie küssten sich also so öffentlich, unverhohlen, fröhlich und ausgelassen...\ „Alter Hua, sie...“ Hei Guan konnte sich von dem Schock vorhin noch nicht erholen und wurde nun durch diesen Anblick erneut so stark getroffen, dass er fast eine Persönlichkeitsaufspaltung bekam...\ „Hehe,“ lachte Alter Hua mit einem zuckenden Lächeln, „junger Mann, so offen, so stark, das gefällt mir...“\ Hei Guan war völlig sprachlos...\ Yeyun's erster Kuss war einfach dahin, einfach verloren. Obwohl ein erster Kuss normalerweise erinnerungswürdig ist, hatte Yeyun jetzt keine Zeit, sich darum zu kümmern.\ Hastig stieß er Lan'er von sich weg, trat mindestens zehn Atemzüge zurück und hechelte heftig, während er Lan'er ansah, als sähe er ein Monster.\ Lan'er keuchte ebenfalls leicht, ihre Brust hob und senkte sich kaum merklich, und sie sagte zu Yeyun: „Kleiner Yè, es war doch du, der mich weggestoßen hat. Jetzt, wo ich geküsst habe, solltest du mir sagen, welche Kampftechnik das war, oder?“\ Plötzlich fühlte Yeyun sich betrogen: Betrogen um eine nicht existierende Kampftechnik und außerdem um seinen ersten Kuss.\ „Diese Kampftechnik ist ein Familienerbstück. Männer werden belehrt, Frauen nicht; es bleibt innerhalb der Familie, nicht nach außen dringen lassen.“ Yeyun sprach es aus und eilte dann hastig zur Stelle, an der Long Zhantian war.\ „Verdammt, kleiner Yè!“ Lan'er funkelte Yeyun zornig an, konnte dann aber heimlich lachen. Sie leckte ihre Lippen, genoss den unerwarteten ersten Kuss und stieg zu Alter Hua hinab.\ Long Hao hatte diese Szenen längst beobachtet. Seine Zähne klapperten, während er mit geballten, blauen Fäusten Yeyuns Gestalt verfolgte...\ Yeyun schwebte in der Luft und suchte sorgfältig unter den schief stehenden Bäumen, fand aber Long Zhantians Schatten nicht.\ Einerseits war er über Dahuaos großartiges Werk erstaunt, andererseits hatte er sich fest entschlossen, den „Ghost Absorption“ zu bekommen. Egal wie, er musste diese „Ghost Absorption“ erhalten.\ Wie man so sagt: „Gute Dinge sind nicht zu viel“, mehr hochstufige Kampftechniken zu haben, kann auch nicht schaden.\ „Bist du dieser Quartär-Alchemistenmeister?“ Eine tödlich wirkende Stimme ertönte hinter Yeyun.\ Yeyun drehte sich um und sah einen sehr gutaussehenden jungen Mann, ungefähr achtzehn Jahre alt. Er trug eine blaue Kampfrobe, an der Taille hing ein kunstvoll gefertigtes hohles Jadeamulett, und in der Hand hielt er fest einen Fächer – ein Bild eines schwächlichen Gelehrten.\ Doch in seinen Augen glomm ein leichtes Feuer.\ „Es scheint, als wärest du sehr wütend.“ Yeyun hielt einen gewissen Abstand zu Long Hao und antwortete recht höflich.„Ja, die Quelle dieses Zorns bist du! Solange du da bist, wird es immer Zorn geben. Wenn du nicht wütend sein willst, dann…“ Long Hao hatte in seinem Kopf bereits tausende Arten zu sterben für Ye Yun durchgespielt, und nun, da er daran dachte, wie Ye Yuns Todesarten fast Realität werden, verspürte er eine unbeschreibliche Freude. „Also willst du mich beseitigen, damit ich für immer von der Welt verschwinde?“ fuhr Ye Yun fort. „Du hast Recht.“ ========================= (Ranger, nachdem du es gelesen hast, ändere bitte ein paar Details beim ersten Kuss, schick mir eine Nachricht. Ich werde es verbessern.) =========================
Lanie: „Solange du das obige Bild und Blumen in deine Antwort einfügst, kann ich dich küssen~“ =========================
Lanie: „Solange du das obige Bild und Blumen in deine Antwort einfügst, kann ich dich küssen~“ ========================= Antworten (10)
Das erste Küssen eines Menschen wird im Allgemeinen dem eigenen Finger gegeben...
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha! (Note = 10) Gut (/Note)
Nein, der erste Kuss eines Menschen geht normalerweise an die Mutter...
Nein, der erste Kuss eines Menschen wird normalerweise jemand anderem gegeben...
Äh, weil es ethische Fragen betrifft, glaube ich, dass ich darüber nachdenken muss…
Außerdem… ich bin noch dabei, meine mittellange Rückkehrgeschichte vorzubereiten… also sollte man es sich wirklich gut überlegen… (Aber ich hätte nicht gedacht, dass du… hehe, meinen späteren Stil hast…)
Wenn ich jetzt darüber nachdenke, gibt es eigentlich nichts zu ändern, oder? (Dieses „Lan'er“… nach dem Kuss leckt sie sich noch die Lippen — — || Ich kann die Eigenheiten dieser Figur einfach nicht erfassen… schwer vorstellbar…) Dann lassen wir es so… (Ein immer noch etwas zurückhaltendes, unschuldiges Mädchen ist eben anziehender… )
— Alle Antworten geladen —