Ist es beliebt, Konten weiterzugeben? Ich habe viele.
Antworten (19)
Sofa. Das Entscheidende ist, dass du es nicht schenkst.
Gleiches Stockwerk >>
Ich will………
Wenn ich sage, dass ich euch bis zum 7723. Stockwerk schicke, würdet ihr es tun? Wenn ich es schicken würde, dann vierstellige Zahlen, und außerdem ist das kleine Konto, das ich benutze, um A_C zu spielen.
Kann nicht abdecken >>
Level nicht ausreichend, Geld zu wenig
Gibt es unter euch, die Kontonummern verschicken, auch welche, die vierstellige Zahlen schicken? Wenn ja, mache ich auch mit, um ein paar zu bekommen und anzugeben A_C.
Das Level und das Geld sind doch kein Problem, oder? Der Schwerpunkt liegt auf der vierstelligen Zahl.
Wenn schon, dann für drei Personen!
Warte, bis ich mir mal eine dreistellige stehle, um zu sehen.
HOLD Wasser
Das Neujahrsfest durchgehalten bis zwölf, das erste hat Schnee geschickt, das zweite ist in Wartestellung, die ursprünglich beantragte Nummer soll zurück in die Mitte.
Noch Wasser zurückhalten
Ich habe das Konto gehackt, ihr macht weiter
Der Spitzname von Huangfu ist immer noch im Zeitreise-Modus. Verkauf von Shanda-Punktekarten, alle zum 30%-Rabatt (ID: 13542) – detaillierte Informationen:
Level: Stufe 17
Wissen: 1708 Punkte / Charme: 8812 Punkte / Konstitution: 5726 Punkte
Währung: 1.621.633 Yuan
Status: offline
Persönliche Beschreibung: Student
Region: Wuhan, Hubei
Anzahl der Anmeldungen: 143
Registrierungsdatum: 27.11.2011 8:17:05
Letzte Online-Zeit: 10.10.2000 12:12:12
Persönliche Signatur: Fließendes Wasser hat keine Form, ziehender Wind hinterlässt keine Spuren, jede Fallaufklärung hängt vom Herzen ab.
Level: Stufe 17
Wissen: 1708 Punkte / Charme: 8812 Punkte / Konstitution: 5726 Punkte
Währung: 1.621.633 Yuan
Status: offline
Persönliche Beschreibung: Student
Region: Wuhan, Hubei
Anzahl der Anmeldungen: 143
Registrierungsdatum: 27.11.2011 8:17:05
Letzte Online-Zeit: 10.10.2000 12:12:12
Persönliche Signatur: Fließendes Wasser hat keine Form, ziehender Wind hinterlässt keine Spuren, jede Fallaufklärung hängt vom Herzen ab.
Ich bin hindurchgegangen..
(hellos) vorbeigehen
\ ┗━━┳━━┛ ╭▄▅██▇▆▄▂▂▆╳ (Spezial-Bomber für das Posten)═ ╰▄▂▂▂▂▄╯ ╚⊙ ╚⊙ ┏╮/╱ ┏╮/╱ ╰Dong╮ ╰Dong╮ ╱/╰┛ ╱/╰┛
— Alle Antworten geladen —