⑦ Gibt es im Bahnhof einen Arzt? Oder eine erfahrene Schwester wäre auch in Ordnung.
\.\Mama sagt, die Überschrift muss sehr lang sein, damit jemand sie beachtet.\.\Na ja~ ich glaube, als es vor ein paar Tagen in Peking geregnet hat, haben sich viele Mitschüler erkältet, natürlich auch ich, Hals tut weh, Arme tun weh, Bauch…… Bauch nicht, abgesehen vom Bauch tut der ganze Körper weh!\Eigentlich möchte ich nur die Experten fragen, ob es irgendeine Methode gibt, die Schwellung im Hals schneller verschwinden zu lassen! Ich habe meine eigene Stimme noch nie so vermisst, ich will nicht wieder stumm sein, selbst wenn mein Körper verletzt ist, kann ich es ertragen, aber das Gefühl, nicht sprechen zu können, ist überhaupt nicht gut, man wird verrückt.\Ich möchte nochmals den Mitschülern danken, die mir beigebracht haben, wie man mit dem Handy Beiträge richtig in Absätze unterteilt, ich liebe euch alle.
Antworten (30)
Verstehe nicht, gehe vorbei >>>
Sofa………
Hehe, was?
…MJ ist jedoch an den Händen seines Privatdoktors gestorben
Privatarzt? Wer ist MJ überhaupt? Wenn mein Hals nicht so stark geschwollen wäre, würde ich die Person verfluchen, die mir die Eier zerschmettert hat! Fühlst du dich denn nicht beschämt?
Es sollte sein: [Michael Jackson]
Wo habe ich dir deine Eier zerschlagen! Wenn ich deine Eier zerschlagen hätte, würde deine ganze Familie sterben; wenn nicht, würdest du deine ganze Familie sterben sehen – würdest du dich trauen?
Die Umwelt verschlechtert sich, schätzen wir unseren Planeten.
Student mit der ID 21212, ich spreche doch nicht von dir, so aus der Fassung zu geraten ist nicht gut.
Aber es sieht so aus, als ob es über mich spricht... Okay, ich habe mich geirrt! sorry* habe es vergessen
Du bist zu höflich, danke.
Halsschmerzen scheinen irgendwie durch innere Hitze verursacht zu sein
Es war eine Erkältung, mittlerweile ist sie vorbei, aber mein Hals tut sehr weh, ich kann kaum sprechen. Ich möchte einige Methoden finden, die die Schwellung schnell lindern können.
Ähm… was für eine Person, die tatsächlich ein Ei zerbricht!
Die Tonsillen sind wohl entzündet, warte, ich frage mal meinen Onkel.
Ich habe im Durchschnitt alle zwei Tage Halsschmerzen, die häufig auftreten. Bei den Anfällen ist ein leichter blutiger Geschmack vorhanden, und sie verschwinden auch schnell. Bin ich zu bedauern?
Nun, man kann Rothermycin oder Amoxicillin einnehmen, wenn es immer noch nicht geht, dann Cephalosporine, Cephalosporine sollte man am besten wenig nehmen, da sie Nebenwirkungen haben.
Danke an den Schüler auf der siebzehnten Etage, außerdem bitte ich dich, auch meinem Onkel zu danken.
Zu viele Antibiotika zu nehmen ist nicht gut.
Es ist nicht schlimm, wenn man nicht sprechen kann, solange man tippen kann, ist alles in Ordnung.
Weitere Antworten laden