Was ist ein Wassereintrag?

Das Originalplakat: Stadtweit@ErzwungenesLächeln Ansichten: 250 Antworten: 13 Gepostet in: 2012-05-05 21:45:54
Flutposts, zählen alle Beiträge in diesem Bereich als Flutposts? Müssen sie deswegen gesperrt werden? Ist das in Ordnung? Solange man nicht spamt, sollte es doch okay sein! Macht nicht, dass jetzt niemand mehr wagt zu posten, aus Angst gesperrt zu werden! Bei leeren Titeln kann ich es noch verstehen, aber dass ich hier schreiben will, was ich will, ist schon ein Flutpost? Muss ich erst irgendwo anders einen langen Text kopieren, um posten zu dürfen? Und außerdem, rede nicht in diesem Ton mit mir!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Beiträge ohne jegliche Bedeutung sind sogenannte Spam-Beiträge.
Dann könnten wir das Forum für sinnlose Beiträge lieber löschen. Das Posten solcher Beiträge ist auch eine Form der Kommunikation. Zum Beispiel, zählt ein Umfragebeitrag als sinnloser Beitrag? Sinnlose Beiträge haben keinen Inhalt oder keine Bedeutung. Also, nenn nicht alle Beiträge sinnlos und fang nicht ständig damit an...
Hmm... hat nichts mit mir zu tun, das Mondlicht dreht sich rechts außerhalb der Tür >>
Quak quak quak quak quak
Entscheidet selbst! Solange man keine Beiträge spamt und es Themen zum Diskutieren gibt, sind es keine sinnlosen Beiträge!
Was hältst du nicht für Spam-Beiträge?
Es ist kein Problem, solange es nicht besonders oberflächlich ist, wie wenn es nur ein paar Worte sind und dazu noch besonders langweilig.
Siehst du! Sogar der Boss hat das gesagt. Ein Forum ist doch kein Gefängnis. Mondschein, ist es nötig, dass du jedes Mal das Sperren erwähnst?
Sprachlos... Ich habe erklärt, dass es ein viel zu oberflächlicher Beitrag ist, ich habe es erklärt.
Warum sagst du mir dann, ich würde blockiert werden, nur weil ich einen Beitrag poste?
图片
Verachtung....
。。。。。
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort