Ich hätte gerade fast mit meiner Freundin Schluss gemacht.

Das Originalplakat: Vergiss die alten Dinge des vergangenen Jahres, Ansichten: 348 Antworten: 27 Gepostet in: 2012-05-05 22:04:29
Ich ging nachmittags ins Internetcafé, und da sie nicht rauskommen konnte, ist sie nicht mit mir gegangen. Nachmittags habe ich ihr bei ihrem XuanWu-Konto geholfen, dann bin ich CSOL spielen gegangen. Wegen der Schüsse, der Zombie-Fähigkeitsgeräusche und all dem Lärm habe ich ihre Nachrichten auf QQ nicht gehört. Schließlich hat sie einfach gesagt: „Lösch mich, tschüss.“ und mich gelöscht… Ich habe ihr ständig SMS geschickt und angerufen, aber sie hat nicht reagiert… Um 19:17 hat sie dann auch die Freundeskarte in der Couples-Zone gelöscht. Als ich die Nachricht sah, dass die Couples-Zone-Karte gelöscht wurde, tat mir mein Herz wirklich weh. Dann habe ich mir eine Ausrede überlegt, um bei meiner Mutter frei zu bekommen, bin rausgegangen und habe sie angerufen. Ich habe viele Male angerufen, und schließlich hat sie abgenommen. Ich habe mich alle möglichen Male entschuldigt. Ach, Leute, ihr solltet die jetzigen Zeiten schätzen… PS: Vielleicht werde ich sie irgendwann heiraten, weil ich ihre Verwandten schon gesehen habe.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Zählt das nicht als Spam-Post im Forum?
Zählt nicht? Zählt? Keine Ahnung~
Wegen einer kleinen Sache gleich so auszurasten, das kann man ja noch verstehen, aber du hast auch nicht recht.
Wegen so einer kleinen Sache ist diese Frau wirklich zu… Aber naja, sie ist eine Frau, kann man verstehen.
Deine Freundin ist wirklich XX
Wenn deine Freundin wichtige Dinge zu tun hat, ist das nicht übertrieben. Aber wenn nichts los ist oder es nur Kleinigkeiten sind, liegt das an ihr. An dieser Sache merkt man, dass ihr in den nächsten Jahren wahrscheinlich nicht heiraten könnt. Sie ist noch nicht reif.
Heute fühle ich mich sehr gut, ich habe nur vier Sätze, die ich sagen möchte, einschließlich dieses Satzes und der beiden vorherigen Sätze, ich habe alles gesagt!
Heute bin ich guter Stimmung, ich habe 4 Sätze zu sagen, einschließlich der ersten beiden, ich habe sie alle gesagt!
Bekämpft die Piraterie, Webmaster, kommt schnell zu den Schwarzen!
Schwarze Zahncreme
Mädchen eben, ohne ein wenig Launenhaftigkeit und kleine Wutausbrüche ist man kein Mädchen, zurück in den sechsten Stock, ich bin erst in der ersten Klasse der Oberstufe… wie könnte ich heiraten… obwohl ich es auch sehr möchte… →_→…
Fähigkeit einsetzen xb x, sobald es erreicht ist, kein Verlust, denke daran, Maßnahmen zu ergreifen
Heutzutage ist sogar Feng Jie schwanger, wie sollen wir unverheirateten Männer das nur ertragen?
Ach! Auf dem Weg, an dem ich auch nur wenige Mädchen kenne...
Du hast Sex mit Ameisen
Der zwölfte Stock ist schmuddelig…
Bei dieser Frau fällt mir nichts mehr ein... Wenn du jemanden suchst, such dir eine Frau, die dir treu ergeben ist...
Ich bin bis ins Mark auf sie verliebt…
Hehe, ich kenne auch nicht viele Mädchen... Ich weiß nicht so recht, wie ich mit Mädchen kommunizieren soll.
Heute ist ein schlechter Tag, morgen ist auch ein schlechter Tag, heute und morgen sind beide schlechte Tage! Nachdem ich meine Freundin losgeworden bin, genieße ich den Frieden!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort