Huangfu Jin, ich komme, um dir das Spiel zu bringen ←_←

Das Originalplakat: member Ansichten: 564 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-05-06 10:41:45
Huangfu, Zhuxian Xuanbing - Shen Diao Breaks the Sky BT, du sagst, es sei nicht zu finden, ich habe es gefunden. Ich schenke es allen. 7370 Modell... Sonst nichts weiter, wer es will, bitte separat kommentieren. \BT-Inhalt: Hinsichtlich der Charakterwerte wurden nur die Werte des männlichen Hauptcharakters geändert, und die BT-Effekte der Charakterwerte treten erst nach Abschluss der Anfangsgeschichte in Kraft, d. h. wenn der Level des männlichen Hauptcharakters wieder auf Stufe 1 gesetzt wird, wirken die geheimen BT-Effekte. Sonst wurde nichts geändert, es reicht, nur die BT-Werte des männlichen Hauptcharakters zu haben, alles andere ist überflüssig.\1. Drücke die *-Taste --- sperrt alle Charakterwerte auf die von mir eingestellten BT-Großwerte.\2. Drücke die #-Taste --- sperrt alle Charakterwerte auf die von mir eingestellten kleinen Werte.\3. Drücke die 3-Taste --- alle Charakterwerte erhöhen sich.\4. Drücke die 0-Taste --- Xianpou auf 10.000 sperren, Geld auf 1 Million sperren.
📷 Bild (2)
Bild1
Bild2
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Huangfu ist nicht da..
N7370的。。。正在上传 ←_←
Steckt fest... :-*
Ein Bild zeigen ←_←
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort