Die aktuell beliebtesten Lieder
Die weite Welt am Horizont ist meine Liebe, An den sanften Bergen blühen die Blumen gerade. Welcher Rhythmus ist der schwungvollste? Welche Gesänge sind am fröhlichsten? Das gewundene Flusswasser kommt vom Himmel Herab und fließt in das Meer voller unzähliger bunter Blumen. Heiße Lieder sind unsere Erwartung, Unterwegs zu singen ist das freiste Gefühl. Wenn wir singen, wollen wir am ausgelassensten singen. Du bist die schönste Wolke am Horizont, Lass mich dich von Herzen festhalten (festhalten). Langsam singend den buntesten Volksstil, Lass die Liebe allen Staub wegfegen (ich weiß), Du bist die schönste Wolke in meinem Herzen, Füll den Becher Wein, lass dich bleiben (bleiben). Für immer singen wir den buntesten Volksstil, Es ist die schönste Pose am ganzen Himmel (bleiben). (Yo la la he la bei) (Yi la suo la he la bei ya) Ich höre das berührende Himmelslied in deinem Herzen Auf der Bühne, hoch über den Wolken. Die weite Welt am Horizont ist meine Liebe, An den sanften Bergen blühen die Blumen gerade. Welcher Rhythmus ist der schwungvollste? Welche Gesänge sind am fröhlichsten? Das gewundene Flusswasser kommt vom Himmel Herab und fließt in das Meer voller unzähliger bunter Blumen. Heiße Lieder sind unsere Erwartung, Unterwegs zu singen ist das freiste Gefühl. Wenn wir singen, wollen wir am ausgelassensten singen. Du bist die schönste Wolke am Horizont, Lass mich dich von Herzen festhalten (festhalten). Langsam singend den buntesten Volksstil, Lass die Liebe allen Staub wegfegen (ich weiß), Du bist die schönste Wolke in meinem Herzen, Füll den Becher Wein, lass dich bleiben (bleiben). Für immer singen wir den buntesten Volksstil, Es ist die schönste Pose am ganzen Himmel. Du bist die schönste Wolke am Horizont, Lass mich dich von Herzen festhalten (festhalten). Langsam singend den buntesten Volksstil.
Antworten (12)
Auf der anderen Seite des Berges, auf der anderen Seite des Flusses, gibt es ein Lama. Sie sind lebhaft und klug, sie sind klug und geschickt, sie leben frei und unbeschwert in der Lama-Gobi...
Shaolin-Kung-Fu ist gut! Das hier klingt besser.
Wahnsinnig, blendend, strahlend, die Legende wird lange am Sternenhimmel getragen, sie leuchtet in der Nacht, konzentrierte Energie, die nicht vergeht, verbindet das Licht des mysteriösen legendären Sternpalasts und erhellt immer noch die Legende. Blitzschlag kommt, unendliche Kraft überquert den Raum des Lichts, in Panik die Fassung verloren, als würde man ins Chaos fallen, Parallelwelt. Auf der Straße kommt es zufällig zu einem Kontrollverlust, mit Selbstvertrauen kann man sicherlich triumphieren, in der Lage, sich selbst zu retten. Neue Herausforderungen, immer zum Angriff bereit, mutig voranschreitend ohne Rückzug, alles tun, um zu ändern, das Versprechen, den Weg zu suchen, erlaubt mir, die Welt zu schockieren. Reise durch das Jahrzehnt.
Der schillerndste Volksstil
Der ursprüngliche Traum
Ich will Luo Baiji hören! Oder Avril!
Es heißt, dass der coolste ethnische Stil bereits weltweit beliebt ist.
Heute sehe ich in der kalten Nacht den Schnee fallen, mit einem abgekühlten Herzen, das in die Ferne driftet. Ich jage im Sturm, kann im Nebel die Gestalt nicht unterscheiden. Himmel und Meer sind weit, du und ich, könnten wir uns verändern? Wer verändert sich nicht? Wie oft habe ich kalten Blicken und Spott getrotzt, habe nie die Ideale in meinem Herzen aufgegeben. Einen Augenblick lang war ich benommen, fühlte einen Verlust, ohne es zu merken, wurde die Liebe im Herzen schwächer. Und wer versteht mich? Verzeih mir mein ungebändigtes, freiheitsliebendes Leben, ich habe auch Angst, dass ich eines Tages fallen könnte. Oh nein, wer sein Ideal aufgibt, jeder kann es tun, aber ich fürchte den Tag, an dem nur du und ich zusammen sind. Heute sehe ich in der kalten Nacht den Schnee fallen, mit einem abgekühlten Herzen, das in die Ferne driftet. Ich jage im Sturm, kann im Nebel die Gestalt nicht unterscheiden. Himmel und Meer sind weit, du und ich, könnten wir uns verändern? Wer verändert sich nicht? Verzeih mir mein ungebändigtes, freiheitsliebendes Leben, ich habe auch Angst, dass ich eines Tages fallen könnte. Oh nein, wer sein Ideal aufgibt, jeder kann es tun, aber ich fürchte den Tag, an dem nur du und ich zusammen sind. Oh ja, immer noch frei und ich selbst, singe für immer mein Lied, durchwandere tausend Meilen. Verzeih mir mein ungebändigtes, freiheitsliebendes Leben, ich habe auch Angst, dass ich eines Tages fallen könnte. Oh nein, wer sein Ideal aufgibt, jeder kann es tun, aber ich fürchte den Tag, an dem nur du und ich zusammen sind. Wer sein Ideal aufgibt, jeder kann es tun, aber ich fürchte den Tag, an dem nur du und ich zusammen sind. Oh ja, verzeih mir mein ungebändigtes, freiheitsliebendes Leben. Oh ja, ich habe auch Angst, dass ich eines Tages fallen könnte. Oh hou, wer sein Ideal aufgibt, jeder kann es tun. Wa hou, aber ich fürchte den Tag, an dem nur du und ich zusammen sind.
Das sollte eine Art Vorurteil sein, ich mag Bands, die dieses Lied nicht singen, nicht.
Keine Blumen! Wurde dieser Moment zerstört? – „Nicht romantische Schuld“
beyond
— Alle Antworten geladen —