Alle rein!

Das Originalplakat: Das Verschwinden von Suzumiya Ansichten: 217 Antworten: 18 Gepostet in: 2012-05-06 11:45:29
Bitte empfehlen Sie alle Ihre Lieblingslieder! In letzter Zeit habe ich keine Lieder zum Hören! Danke!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hast du SpongeBob schon einmal gehört??图片
Lied des Gras-Mud-Pferdes~schön zu hören
Ich freue mich sehr, diesen Beitrag zu sehen! Heute habe ich gute Laune! Deshalb habe ich 6 Sätze zu sagen, einschließlich der vorherigen 4 Sätze. Ich habe meine Worte gesagt! Applaus, bitte!
just one last dance[Sarah Connor]
Kamen Rider Diend Titellied
Heute sehe ich in der kalten Nacht den Schnee fallen, mit einem abgekühlten Herzen, das in die Ferne driftet. Ich jage im Sturm, kann im Nebel die Gestalt nicht unterscheiden. Himmel und Meer sind weit, du und ich, könnten wir uns verändern? Wer verändert sich nicht? Wie oft habe ich kalten Blicken und Spott getrotzt, habe nie die Ideale in meinem Herzen aufgegeben. Einen Augenblick lang war ich benommen, fühlte einen Verlust, ohne es zu merken, wurde die Liebe im Herzen schwächer. Und wer versteht mich? Verzeih mir mein ungebändigtes, freiheitsliebendes Leben, ich habe auch Angst, dass ich eines Tages fallen könnte. Oh nein, wer sein Ideal aufgibt, jeder kann es tun, aber ich fürchte den Tag, an dem nur du und ich zusammen sind. Heute sehe ich in der kalten Nacht den Schnee fallen, mit einem abgekühlten Herzen, das in die Ferne driftet. Ich jage im Sturm, kann im Nebel die Gestalt nicht unterscheiden. Himmel und Meer sind weit, du und ich, könnten wir uns verändern? Wer verändert sich nicht? Verzeih mir mein ungebändigtes, freiheitsliebendes Leben, ich habe auch Angst, dass ich eines Tages fallen könnte. Oh nein, wer sein Ideal aufgibt, jeder kann es tun, aber ich fürchte den Tag, an dem nur du und ich zusammen sind. Oh ja, immer noch frei und ich selbst, singe für immer mein Lied, durchwandere tausend Meilen. Verzeih mir mein ungebändigtes, freiheitsliebendes Leben, ich habe auch Angst, dass ich eines Tages fallen könnte. Oh nein, wer sein Ideal aufgibt, jeder kann es tun, aber ich fürchte den Tag, an dem nur du und ich zusammen sind. Wer sein Ideal aufgibt, jeder kann es tun, aber ich fürchte den Tag, an dem nur du und ich zusammen sind. Oh ja, verzeih mir mein ungebändigtes, freiheitsliebendes Leben. Oh ja, ich habe auch Angst, dass ich eines Tages fallen könnte. Oh hou, wer sein Ideal aufgibt, jeder kann es tun. Wa hou, aber ich fürchte den Tag, an dem nur du und ich zusammen sind.
Das Wunder erscheint wieder, ha, Diga
Geh den Zug Nr. 38 hören
Du musst deinen Lieblingsstil sagen, verschiedene Stile sind im Moment nicht akzeptabel.
Ich möchte gute Shaolin-Künste hören
Vertrau mir, der verräterische Abendhimmel
┏┛┻━━━┛┻┓ ┃|||||||┃ ┃ ━ ┃ ┃ ┳┛ ┗┳ ┃ ┃ ┃ ┃ ┻ ┃ ┃ ┃ ┗━┓ ┏━┛ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┗━━━┓ ┃ ┣┓ ┃Nur zum Zuschauen Haustier┃ ┗┓┓┏━┳┓┏┛ ┃┫┫ ┃┫┫ ┗┻┛ ┗┻┛
bad romance
Ich höre lieber Vögel zwitschern... im Vergleich dazu.
1. Vogelrufe: (1) Tschilp (2) Zirpzirp (3) Tschilptscher (4) Tschilp--Tschilp-- (5) Zwitscherzwitscher (6) Zirpen (7) Zirp (8) Ying-- (9) Hai la--Hai la-- (10) Jäjä (11) Gugu (12) Tschilp 2. Wassergeflügelruf: Quakquak 3. Vogelgeflügelschlag: (1) Flatterflatter (2) Flappeldapp (3) Flap flap 4. Vogelstart- oder Fluggeräusch: (1) Sssss (2) Hu-- (3) Hurra (4) Flatter (5) Flappeldapp (6) Peng 5. Flügelschlag der Vögel: (1) Flappflappflapp... (2) Patschpatschpatsch... 6. Aufschreckendes Abfluggeräusch: Patscha-- I. Wildhuhn: 1. Ruf: (1) Kuckuckkuck (2) Guguga 2. Startgeräusch: Flatterflatter II. Wildente Rufe: (1) Ga gu--Ga gu-- (2) Quakquakquak III. Weißkopf-Rüpellruf: Gudululu IV. Krähenruf: 1. Kratz! Kratz! 2. Quakquakquak 3. Heiser
Ein Lied von den Stäbchenbrüdern
Empfehlen Sie Hòuxián
„Lauchschwing-Lied“
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort