Die besten Lieder dieses Jahres.
„Ich bin kein guter Mann“ Egal ob auf der Eisbahn, im Internetcafé oder im KTV. \ Noch ein Drink, lass mich mit diesem Drink \ die Hilflosigkeit in meinem Herzen vertreiben \ Das Leben ist unbeständig, die Welt vergänglich \ macht mich nicht mehr so unschuldig \ Ich habe dir einst von Herzen gesagt \ Ich liebe dich und werde dich nie verlassen \ Doch in meiner Verwirrung \ habe ich dich herzlos verletzt \ Ich bin unsicher, ich unterdrücke mich \ Ich habe Angst, ich will fliehen \ Ich bin nicht aufmerksam genug und kenne keine Romantik \ Manchmal bin ich unvernünftig und werde wütend \ Ich bin kein guter Mann \ und verdiene die schönste Liebe nicht \ Der Druck der Träume, die Last des Lebens \ Ich habe Angst, dass ich es nicht tragen kann \ Ich frage mich oft \ Warum sage ich, dass ich dich liebe \ Ich habe Angst vor Einsamkeit, wenn ich dich verlasse \ Ich fürchte Versprechen, wenn ich dir gegenüberstehe \ Ich finde mich selbst nicht in diesem ständigen Hin und Her \ Noch ein Drink, lass mich mit diesem Drink \ die Hilflosigkeit in meinem Herzen vertreiben \ Das Leben ist unbeständig, die Welt vergänglich \ macht mich nicht mehr so unschuldig \ Ich habe dir einst von Herzen gesagt \ Ich liebe dich und werde dich nie verlassen \ Doch in meiner Verwirrung \ habe ich dich herzlos verletzt \ Ich bin unsicher, ich unterdrücke mich \ Ich habe Angst, ich will fliehen \ Ich bin nicht aufmerksam genug und kenne keine Romantik \ Manchmal bin ich unvernünftig und werde wütend \ Ich bin kein guter Mann \ und verdiene die schönste Liebe nicht \ Ich frage mich oft \ Der Druck der Träume, die Last des Lebens \ Ich habe Angst, dass ich es nicht tragen kann \ Warum sage ich, dass ich dich liebe \ Ich habe Angst vor Einsamkeit, wenn ich dich verlasse \ Ich fürchte Versprechen, wenn ich dir gegenüberstehe \ Ich finde mich selbst nicht in diesem ständigen Hin und Her \ Ich bin unsicher, ich unterdrücke mich \ Ich habe Angst, ich will fliehen \ Ich bin nicht aufmerksam genug und kenne keine Romantik \ Manchmal bin ich unvernünftig und werde wütend \ Verdiene auch die schönste Liebe nicht \ Ich bin kein guter Mann \ Der Druck der Träume, die Last des Lebens \ Ich habe Angst, dass ich es nicht tragen kann \ Ich frage mich oft \ Warum sage ich, dass ich dich liebe \ Ich habe Angst vor Einsamkeit, wenn ich dich verlasse \ Ich fürchte Versprechen, wenn ich dir gegenüberstehe \ Ich finde mich selbst nicht in diesem ständigen Hin und Her \ Die Worte, die ich gesagt habe, lasse ich dem Wind übergeben \ Denn du bist immer noch in meinen Armen
Antworten (7)
Ich höre dich sagen, die Morgensonne geht auf und wieder unter, Sonne und Regen sind schwer zu messen. Die Straße wird durch viele Schritte bestimmt, ich habe mich an dein plötzliches Selbst gewöhnt, das frei und unbeschwert die Natur durchschaut. Dann sollten wir die Zeit nicht vergehen lassen, die nie wiederkehrt. Der Himmel, den du aus der Ferne betrachtest, hängt voller Regenbögen. Ich werde deinen Mut fest in meinem Herzen bewahren, in der kalten Winterzeit erinnere ich mich an deine Sanftheit. Fülle mein Herz mit Fröhlichkeit, selbst die Traurigkeit sind Tränen mit einem Lächeln darin. Unzählige Begegnungen, endlose Warten. Wenn es nur dieses Leben gibt, wozu sollten wir von vorn beginnen? (Komm, komm, komm ... nachdem dieses Glas getrunken ist, noch ein Glas) (Nachdem dieses Glas getrunken ist, noch drei Gläser!!) Dann sollten wir die Zeit nicht vergehen lassen, die nie wiederkehrt. Der Himmel, den du aus der Ferne betrachtest, hängt voller Regenbögen. Ich werde deinen Mut fest in meinem Herzen bewahren, in der kalten Winterzeit erinnere ich mich an deine Sanftheit. Fülle mein Herz mit Fröhlichkeit, selbst die Traurigkeit sind Tränen mit einem Lächeln darin. Unzählbare Begegnungen, endloses Warten. Wenn es nur dieses Leben gibt, wozu sollten wir von vorn beginnen …
Verrate meine Liebe, zwing mich zu gehen =_=
Unruhig. Häh-häh……
Xu Song „Erbfeind“ Wang Sulong „Liebesbeziehung ohne Trennung“ Xu Liang „Ewige Reue“ Justin Bieber „Baby“
Auf den ersten Blick nicht gefallen
— Alle Antworten geladen —