Es ist gerade beliebt, Lieder zu empfehlen, sei nicht out...

Das Originalplakat: Schurkenmeister@Soaring Ansichten: 1276 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-05-06 12:12:17
Schmeichlerei – „Schmeichlerei“ Sänger: Xu Liang, A Qiao

(Solo) Wenn ich heirate, musst du unbedingt kommen,
weil ich, wenn ich dich anschaue, ein Sicherheitsgefühl habe.

(Mann) Zünde die Zigarette an, die du immer rauchst,
und täusche meinen unbefriedigten Geruchssinn.
In jener Nacht verstand ich die Süße deiner Lippen,
aber fühlte trotzdem, dass die Distanz noch groß war.
Zünde dein lässiges „Nein“ an,
ich weiß, es war nur einseitiges Verlangen.
Du erlaubst mir nicht mehr, schmeichlerisch zu sein,
kann nicht wieder an deine Seite zurückkehren.

(Frau) Ich bin es gewohnt, dass du hinter mir gehst,
egal welche Forderungen, du akzeptierst sie alle.
Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte,
würde die Arroganz verschwinden,
unvorbehaltene schmeichlerische Bitten.

(Mann) Lass los auf der lauten Straße,
ich kann das Bild in deinen Pupillen nicht finden.
Du schaust immer in die Ferne,
zu einem Ort, den ich nie erreichen kann.
Du verschwindest in der Menge,
ich weiß, es gibt kein Zurückbehalten.
Offensichtlich habe ich diesmal nicht mehr geschmeichelt,
aber du scheinst ein seltsames Gefühl zu haben.

(Mann) Zünde die Zigarette an, die du immer rauchst,
und täusche meinen unbefriedigten Geruchssinn.
In jener Nacht verstand ich die Süße deiner Lippen,
aber fühlte trotzdem, dass die Distanz noch groß war.
Zünde dein lässiges „Nein“ an,
ich weiß, es war nur einseitiges Verlangen.
Du erlaubst mir nicht mehr, schmeichlerisch zu sein,
kann nicht wieder an deine Seite zurückkehren.

图片
🎵 Audio (1)
🎵 201256O439717.mp3
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich will zu jemand anderes Bett fliegen dieses Lied
Dieses Lied kann ich schon singen, geh und hör dir 'Begrabe den Winter' an!
Flieg zu jemand anderem ins Bett... 图片
Große Stadt, kleine Liebe!
Ich höre dich sagen, die Morgensonne geht auf und wieder unter, Sonne und Regen sind schwer zu messen. Die Straße wird durch viele Schritte bestimmt, ich habe mich an dein plötzliches Selbst gewöhnt, das frei und unbeschwert die Natur durchschaut. Dann sollten wir die Zeit nicht vergehen lassen, die nie wiederkehrt. Der Himmel, den du aus der Ferne betrachtest, hängt voller Regenbögen. Ich werde deinen Mut fest in meinem Herzen bewahren, in der kalten Winterzeit erinnere ich mich an deine Sanftheit. Fülle mein Herz mit Fröhlichkeit, selbst die Traurigkeit sind Tränen mit einem Lächeln darin. Unzählige Begegnungen, endlose Warten. Wenn es nur dieses Leben gibt, wozu sollten wir von vorn beginnen? (Komm, komm, komm ... nachdem dieses Glas getrunken ist, noch ein Glas) (Nachdem dieses Glas getrunken ist, noch drei Gläser!!) Dann sollten wir die Zeit nicht vergehen lassen, die nie wiederkehrt. Der Himmel, den du aus der Ferne betrachtest, hängt voller Regenbögen. Ich werde deinen Mut fest in meinem Herzen bewahren, in der kalten Winterzeit erinnere ich mich an deine Sanftheit. Fülle mein Herz mit Fröhlichkeit, selbst die Traurigkeit sind Tränen mit einem Lächeln darin. Unzählbare Begegnungen, endloses Warten. Wenn es nur dieses Leben gibt, wozu sollten wir von vorn beginnen …
义海豪情 - 古巨基 Unerschrocken gegenüber den Narben von Kugeln am Körper, bereit, mein Leben für dich zu opfern, stehe ich im Sturm und kämpfe gegen die Dunkelheit, und für dich gibt es keinen Zweifel. Loderndes Feuer steigt auf, die Mauern fallen langsam nieder, den Geruch von blutigem Rost erfüllend den Nachthimmel wahrnehmend. Schmetterlinge tief in der Erde begraben, Gefühle verweilen lang in Himmel und Erde. In chaotischen Zeiten kann Feuerwerk die Legenden nicht zerstören. Überall bricht das Kanonenfeuer chaotisch hervor, man mag in einer gefährlichen Stadt sein, doch egal, solange man das ängstliche Ich verteidigt, ist es Furchtlosigkeit gegenüber dem Tod. Unerschrocken gegenüber den Narben von Kugeln am Körper, bereit, mein Leben für dich zu opfern, lass die Welt meine Fußspuren bezeugen, wer im Namen der Liebe lebte, bereut nichts. Überall bricht das Kanonenfeuer chaotisch hervor, die unschuldigen Arme verschmutzend, hier halte ich die ängstliche Ich. Es ist Unerschrockenheit gegenüber dem Tod, unerschrocken gegenüber den Narben von Kugeln am Körper, bereit, mein Leben für dich zu opfern, lass die Welt meine Fußspuren bezeugen, wer im Namen der Liebe lebte, bereut nichts. Auch in Notzeiten gemeinsam standhaft, die Gefühle werden nicht schwinden, selbst wenn die Erde auseinanderbricht. Lass die Welt meine Fußspuren bezeugen, wer im Namen der Liebe lebte, bereut nichts.
Liebe ohne Trennung
Ich mag böse Mädchen.
Böse Mädchen klingt besser als das.图片
Gleicher wie unten...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort