Nach der Herkunft des Spiels fragen
Das große antike Mythologie-Spiel „Tianhun Shang“ und „Xianmo Jie“, welches Unternehmen hat die Spiele herausgebracht und welche ähnlichen Spiele wurden sonst noch veröffentlicht? Um es allen zu erleichtern, die Antwort auf die Frage zu sehen, ergänze ich hier die Antwort des zweiten Stocks: herausgegeben von Lakor, es wurden auch viele andere Rollenspiele veröffentlicht. Nochmals vielen Dank an die Antwort des zweiten Stocks.
Antworten (16)
Der unbesiegbare, super gutaussehende Held des Universums, Bruder Qingcheng, beehrt uns mit seiner Anwesenheit~~ Besonders seine Haltung beim Essen von Nestlé Blöde Nana ist wirklich herzbewegend! Er wird von allen Vätern, Brüdern und Schwestern auf der ganzen Welt geliebt!
Lakuo hat viele Rollenspiele herausgebracht, wie zum Beispiel Pocket Monsters.
Du bist wieder zu einer fröhlichen Sonnenblume geworden!
Danke für die Antwort aus dem zweiten Stock. Hmm... die Haltung beim Trinken von Nestlé Benana?
Du bist wieder zu einer fröhlichen Sonnenblume geworden.
Vom Thread-Ersteller gehalten, Nestlé dummer Nana, du kannst es tatsächlich trinken! Bewundernswert, bewundernswert
Hold ist wieder zu einer fröhlichen Sonnenblume geworden!
Ich bin nur ein vorbeikommender fröhlicher Supermann!
Ähm... ich habe es als Nestlé-Kaffee verstanden.
Ihr beiden lobt euch gegenseitig
Ähnliche Spiele sind Wudang Sieben Helden
Die sieben Helden von Wudang? Könnte es sein, dass du sie aus dem Spiel, das du magst, hinzugefügt hast?
Die Sieben Helden von Wudang sind großartig, genauso wie die Taschen-Gottwesen, sie werden alle von seiner untergeordneten Black Pearl Produktionsgruppe herausgebracht.
Lako Boutique!
(Was bedeutet ‚ein Grab ausgraben‘? Schaut es euch mal an)Die Sieben Helden von Wudang, richtig, ich werde später noch einmal spielen, wenn ich die Gelegenheit dazu habe
— Alle Antworten geladen —