7723 Beitragspostanleitung

Das Originalplakat: Q120121591 Ansichten: 419 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-05-06 14:34:42
★Belohnungen für das Posten (doppelte Belohnung wird abgezogen, wenn der Beitrag gelöscht wird!): Punkte für das Veröffentlichen eines Beitrags: 500 Punkte für Wissen beim Posten: 10 Punkte für Charme beim Posten: 5 Punkte für Energie beim Posten: 0 Punkte für das Antworten: 30 Hervorgehobener Beitrag: 100 Beitrag oben anheften: 20 Beitrag in Spezialbereich: 200 Punkte für abgeschlossene Themen durch den Autor: 2 Punkte pro Anhang: 20 ----- ★Verschiedene UBB-Anwendungsarten: Bild posten: 图片 Link: Linkadresse oder Beschreibung Telefon: (c)Telefonnummer(/c) oder (c=Telefonnummer)Beschreibung(/c) Unterstrichen: Text Fett: Text Kursiv: Text Klein: Text Groß: Text Inhalt linksbündig: (left) Inhalt zentriert: (center) Inhalt rechtsbündig: (right) Begrüßung: (hello) Vollständige Begrüßung: (hellos) Aktuelle Zeit: (time) Aktuelles Datum: (day) Datum und Uhrzeit: (now)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Klicken! Klicken!
Entspannt! Klicken! Klicken!
Haha, schau mal!
Ah!?!?
Ich bin Gaara! Ich bin wieder zurück! Gibt es noch jemanden, der mich erkennt?
Liu Xiang ist aufgetreten, alle kommt schnell her und schaut zu!
Oh, gesagt
Kennenlernen! →_→
(hello)
Inhalt rechtsbündig: (right) Begrüßung: (hello) Vollständige Begrüßung: (hellos) Aktuelle Uhrzeit: (time) Aktuelles Datum: (day) Datum und Uhrzeit: (now)
Klicken!
(left)。。。图片
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort