1. Ein männlicher Hirsch, er läuft und läuft, immer schneller, schließlich wird er zu einer Autobahn (Hirsch)!!!!
2. Zwei Tomaten überqueren die Straße, ein Auto rast vorbei, eine der Tomaten kann nicht ausweichen und wird zerquetscht, die andere Tomate zeigt auf die zerquetschte Tomate und lacht: Hahaha, Tomatensauce…
3. Der große böse Wolf sagt: „Ich werde dich fressen!!!“ Wisst ihr, was passiert ist?
Am Ende hat der große böse Wolf das kleine Lamm gefressen.
4. Ein Stein und Reiskuchen kämpfen, der Stein hebt den Fuß und tritt den Reiskuchen ins Meer…………
Es war einmal ein Liebespaar, das heimlich beschlossen hatte, für immer zusammen zu sein. Aber der Junge musste Wehrdienst leisten, also gab er dem Mädchen einen Diamantring und versprach, sich nach drei Jahren an diesem Tag mit ihr zu treffen, wobei der Ring als Ehering dienen sollte. Nach mühsamen drei Jahren wartete das Mädchen beständig auf den Jungen, aber er erschien nicht. Sie war so traurig und verzweifelt, dass sie den Diamantring ins Meer warf und weit weg zog. Doch der Junge wartete ebenfalls die ganze Zeit auf das Mädchen, aber das Mädchen missverstand den Treffpunkt, und so wurde ihre Liebe auf ewig eine Bedauerns-Geschichte. Der Junge war am Boden zerstört… Einige Jahre später ging der Junge angeln, ratet mal, was er fing?
Reiskuchen!!!
5. Sind Jiaozi (gefüllte Teigtaschen) männlich oder weiblich?
Antwort: Männlich, weil Jiaozi eine Haut (Teighülle) haben.
Bitte bringen Sie beim Betreten dieses Beitrags eine Winterjacke mit
Antworten (7)
Haha!!!
So kalt...
[url=sms:Empfänger?body=[Inhalt] Beschreibung(/url)
(url=sms:Empfänger?body=[Inhalt] Erklärung[/url]
Ich stehe im heftigen Wind und wünschte, ich könnte leidenschaftlich sein... (vergessen)
(input=18)Drittens ist es so kalt(/input) Schnelle Antwort
— Alle Antworten geladen —