Welches Spiel sollte man auf dem Nokia NB-100 installieren?

Das Originalplakat: 2014000 Ansichten: 172 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-05-06 17:18:57
Netzwerkmodus: Unbesiegbar-Modus. Design: 5 Wuwei Barren Hauptbildschirmgröße: 1 Zoll 199999999*999999991 Pixel Touchscreen: Echtbildschirm, Multitouch (mit Gesteneingabe... unterstützt Automatisierung, hochintelligent) Kamerapixel: Vorne: 50000000 Millionen Pixel, Hinten: 10000000 Millionen Pixel ... Betriebssystem: wl-System Gerätespeicher: 500000 GB ROM + 100000 GB RAM Batteriekapazität: 1 hoch n mAh Bluetooth-Übertragung: Unterstützt Bluetooth n.0 GPS-Navigation: Integriertes GPS, unterstützt A-GPS, unterstützt zukünftige Technologien Speicherkarte: Keine erforderlich, dynamischer Speicher unbegrenzt Tastaturtyp: Virtuelle QWERTY-Tastatur, Unbesiegbare Tastatur. Also, welche Spielserie sollte man dafür herunterladen?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Krass bei der Arbeit...图片
Wow! Was für ein großartiges Handy! OP, ich gehe einen Apple verkaufen und mein Handy wechseln!
Ist das krass??
Über welche Spieleserien man spielen soll, darüber braucht sich eigentlich niemand Gedanken zu machen. Bei Gefühlen kann man nichts erzwingen. Wie man so sagt, hat ein guter Mensch das Glück auf seiner Seite, das Wichtigste im Leben ist, glücklich zu sein. Bist du hungrig? Soll ich dir ein Ei braten?
Dieses Gerät lässt sich überhaupt nicht fahren... kein Strom...
Der Bildschirm ist zu klein, nur 1 Zoll……
Äh, 1 Zoll, wenn es eine digitale Uhr zählt
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort