Kommt alle rein, meine Freundin hat das geschickt, ich weiß nicht, was es bedeutet

Das Originalplakat: Ungerechtigkeit @Silence Ansichten: 469 Antworten: 62 Gepostet in: 2012-05-06 18:38:40
MZDSGXQG, XHMMQMFPQ? MZD ist mein Name, Ma Zhenduo, ich vermute, dass SG „ist ein“ bedeutet... Den Rest kann ich nicht erraten, bitte um Erklärung...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Darf ich dich schwach als Altma bezeichnen?
Am besten nennst du auch den Namen deiner Freundin, der steht doch sicherlich irgendwo da oben, oder?
Nein, meine Freundin heißt Li Xiaoyu LXY. Ich habe ihr den Namen Meteorschauer gegeben.
Li Xiaoyu, dieser Name klingt ein bisschen mannhaft, dein Name hat ein bisschen das Gefühl eines älteren Mannes...
Ich esse zuerst, ich denke darüber nach, wenn ich auf die Toilette gehe! Stark, oder? Halte durch!
Alter Mann...
Wird sie das nicht einfach wahllos gedrückt haben?
Vorbeigehende Passanten...
马振铎 ist ein Geizhals, mag hübsche Mädchen, verliert aber nicht die Fassung.
Nein, gestern habe ich zuerst ein LXYXXH (Li Xiaoyu sieht aus wie ein Kind) geschickt.
Die Gedanken der Freundin nicht erraten zu können, ist etwas, das niemand möchte. Bei Gefühlen kann man nichts erzwingen. Wie man sagt, der Glückliche wird vom Himmel beschützt, das Wichtigste im Leben ist, glücklich zu sein. Hast du Hunger? Soll ich dir ein Ei braten?
Es bedeutet, dass jemand zum Essen einlädt.
Ma Zhenduo ist wohl ein kleiner Casanova...
Ma Zhenduo ist ein Geizhals, mag hübsche Mädchen, aber wird nicht wütend
Glück auf allen Wegen ist ein göttlicher Mensch. Die erste Hälfte stimmt, aber die Gewohnheit der Schwester stimmt nicht.
Ist es; „Lustig, dass Mama keinen Wutanfall bekommen hat“
Scheint auch nicht richtig zu sein.. Bitte um Erklärung.
Der Beitrag im 13. Stock ist sehr kreativ
Willst du die Schwester sehen, aber hast kein Geld bezahlt?
Ma Zhenduo ist ein Geizhals, das Kind schimpft, aber er wird nicht wütend
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort