Super gruselig – Der Fluch der Braut

Das Originalplakat: Xiaojian Ansichten: 475 Antworten: 14 Gepostet in: 2012-05-06 21:25:20
Nachtmahr, lasst uns allen etwas Mut machen, hast du Spaß daran――Das scharlachrote Qipao verströmt eine **-Atmosphäre, das verfallene alte Haus offenbart ein Hauch von Unheimlichkeit, und welches Schicksal die darin gefangenen jungen Männer und Frauen erwartet, liegt alles in deiner Hand...........
📷 Bild (1)
Bild1
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Heute habe ich beim Spielen des Spiels auch das gesehen, aber ich habe es ignoriert.
Haha, versuch es mal, abends unter der Decke zu spielen…
Ich wage es nicht! Ich habe Angst.
Was für ein Spiel ist das?
Im Chemieunterricht fragte der Lehrer: Wenn du nach Hause kommst und ein Gasleck entdeckst, was würdest du tun? Ein Schüler antwortete: Nicht in Panik geraten, eine Zigarette anzünden und ruhig bleiben.
Hehe, ein bisschen Mut macht noch mutiger
Warte bis morgen, sonst kannst du heute Nacht nicht schlafen, und das wäre nicht gut.
Herzkranke sollten ihre Hand nicht ausstrecken; wer die Hand ausstreckt, wird sie必掩掩
Es war einmal ein Mann namens A Shuang. Er ist gestorben. Am Tag der Beerdigung weinten und riefen seine Familienmitglieder: 'Shuang a... Shuang a.' Die Passanten verstanden es nicht und fragten: 'Worüber freut ihr euch, a?' Die Familie weinte bitterlich: 'Shuang ist tot... Shuang ist tot!! 2. Eine Katze entdeckte eine Maus... Dann stürzte sie wie ein hungriger Tiger auf ein Lamm auf die Maus, um sie zu fressen. Aber später wurde die Katze von dieser Maus gefressen... Warum??? Weil ==> Tiger Maus, dumm und nicht zu unterscheiden.
Morgen zu spielen macht keinen Spaß mehr.
Ich will heute Nacht nicht, dass niemand schläft.
Nicht schlecht... nicht gruselig, keine düstere, schreckliche Horror...
Es gab einmal eine aufrichtige Freundschaft, die vor mir lag, aber ich habe sie nicht geschätzt. Erst als ich sie verlor, bereute ich es zutiefst. Nichts auf der Welt ist schmerzlicher als das. Lass dein Schwert meinen Hals zerschneiden! Zögere nicht länger! Wenn der Himmel mir eine zweite Chance geben könnte, würde ich dem ursprünglichen Poster drei Wörter sagen: Ich unterstütze dich. Wenn ich unbedingt ein Zeitlimit für dieses Unterstützen hinzufügen müsste, würde ich es auf – zehntausend Jahre – setzen!
Ich dachte zuerst, es wäre wie Silent Hill, aber es ist es nicht, und außerdem... ich kann es nicht spielen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort