Starke Beschwerde!

Das Originalplakat: Nachttraum von Li. Ansichten: 459 Antworten: 29 Gepostet in: 2012-05-06 22:04:57
Mondlicht! Hast du die Bekanntmachung gesehen? Gehört mein Beitrag zu den Spam-Beiträgen? Weißt du überhaupt, welche Art von Beitrag ein Spam-Beitrag ist? Zum Beispiel der gerade von dieser Person gepostete, das war es! Außerdem, selbst wenn es ein Spam-Beitrag ist, warum hast du mich nicht vorher gewarnt? Eine Warnung gibt es auch nur, wenn es zwei Beiträge hintereinander gab, die schon gepostet wurden – ist das auch erlaubt? Drängt einen nicht zu sehr! Sag mir, gehört mein Beitrag auch zu den Spam-Beiträgen? Ich habe doch nichts vom Posten verdient, würde ich da wirklich Spam posten? Nimm nicht aus einer Mücke einen Elefanten!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Beruhige dich, der Mondschein möchte nur, dass das Forum etwas übersichtlicher wird, beruhige dich.
Worüber beruhigen, jedes Mal, wenn ich einen Beitrag poste, wird gewarnt. Muss ich etwa die Webseite kopieren, um sie zu posten? Selbst getippt ist es viel anstrengender.
Du bist umwerfend, du hast zu viele kleine Konten, alles ist durcheinander……
Das ist kein Problem, ich bin jetzt sehr wütend.
Komm, gib einen Kuss, sei nicht böse, brav~
Ach, ist das nicht wegen dieser ein paar Tage alten, titel- und inhaltslosen Beiträge passiert…
Das stimmt zwar, aber ich kann wirklich nichts mehr tun! Dräng mich nicht zu sehr.
Hm... ich bin sprachlos wegen dir
Diese Person bist du, denk nicht, dass ich es nicht weiß, hör auf, so zu machen.
Du hattest früher zu viele Vorstrafen... deshalb ist Yueguangs Tonfall so... Das ist auch niemandes Schuld, deck es auf und lass es hinter dir...
Hehe, das schwarze Pferd ist immer noch gut…
Wie viele Vorstrafen hatte ich früher? Du bist auch nicht unbedingt ein guter Moderator!
Hast du noch die Frechheit, so etwas zu sagen? Du hast so viele Zweitkonten, wer weiß das denn nicht? Welcher Neuling würde mich von Anfang an kennen und dann noch über mich reden?
Verdiene ich etwa Geld, wenn ich sinnlose Beiträge poste? Wenn ich wollte, könnte ich einfach andere Beiträge kopieren, muss ich sie wirklich so mühsam selbst tippen? Nur, das Kopierte ist so kompliziert, dass überhaupt niemand darauf antwortet, ist das in Ordnung?
Hehe, ich hoffe, du wirst es in Zukunft besser machen………
Du musst nur darauf achten, keine zu dünnen Beiträge zu posten, für Details sieh dir bitte die Ankündigung selbst an, ich gehe jetzt duschen.
Was hat es damit zu tun, dass du weißt, dass das mir gehört? Du sagst doch auch ständig, dass es mir gehört.
Ich bin kein Analphabet, ich kann lesen, wo ist mein Beitrag unsinnig?
Entspann dich, ob es Wasser ist oder nicht, liegt nicht in unserer Hand. Lassen wir diese Sache einfach so hinter uns, einverstanden? Der Muttertag steht vor der Tür, warum ändern wir das Thema nicht und reden darüber, welches Geschenk man zum Muttertag machen könnte.
Aber normalerweise spreche ich in meinen Antworten über dich! Ich poste selten etwas über dich.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort