Beliebte Film- und Spielesammlung (8)

Das Originalplakat: Schurkenmeister@MUQing Ansichten: 2376 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-05-07 07:19:51
Prince of Persia 5: The Sand of Time Chinesische Version 图片 Das Spiel ist bereits XX. Aus Sicherheitsgründen wird empfohlen, offline oder mit einer leeren Karte zu spielen. Schon immer steht einem hübschen Prinzen eine schöne Prinzessin zur Seite, im Film ist es so, auch bei der Spieleentwicklung wurde nicht darauf verzichtet...Mehr sehen>> Herunterladen Typ: Actionspiel Sprache: Chinesisch Veröffentlichungsdatum: 2010-6-2 ---------- Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen Chinesische Version 图片 Trainiere dein Gedächtnis! Ein sehr klassisches Spiel, eine verzerrte Abbildung der Realität, Bella, Edward, Jacob... Sammle Edelsteine, erziele Erfolge und es ist möglich, zu überprüfen...Mehr sehen>> Herunterladen Typ: Denk- und Gelegenheitsspiel Sprache: Chinesisch Veröffentlichungsdatum: 2010-10-9 ---------- X-Men: Erste Entscheidung – Wolverine 图片 Das Spiel ist bereits XX. Aus Sicherheitsgründen spielen Sie bitte im Offline-Modus. Basierend auf dem klassischen Comic, bringt Ihnen EA dieses Action-Highlight „X-Men: Erste Entscheidung – Wolverine“...Mehr sehen>> Herunterladen Typ: Actionspiel Sprache: Chinesisch Veröffentlichungsdatum: 2009-5-21
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Top!!!!
.....
Vor vielen Jahren bin ich auch auf einen ähnlichen Beitrag wie den des Originalposters gestoßen. Damals dachte ich, der Originalposter sei wirklich albern, und ich habe ihn mit einem verächtlichen Lächeln verlassen. Viele Jahre später, als ich entdeckte, dass genau dieser sehr alberne Beitrag hervorgehoben und oben festgepinnt wurde, war ich voller Bedauern. Seitdem, jedes Mal, wenn ich einen vorderen Platz finde, egal wie albern der Beitrag ist, kopiere ich diesen Text hinein, um den darunter stehenden Bäckern zu warnen: Wenn ihr nicht antwortet, werdet ihr es später bereuen. Nicht aus einem anderen Grund, sondern nur wegen eines Satzes: Was, wenn er viral geht?
Es wäre gut, wenn es einen Screenshot gäbe…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort