Was ist ein Meister? Das ist ein Meister!

Das Originalplakat: Tomate, Tomate, Tomate Ansichten: 201 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-05-07 12:51:20
Frau: Bist du da? Mann: Ich bin überall! Frau: Oh wow... Mann: Komm, falle in meine Arme, Com on baby! Frau: Haha... Wie heißt du? Mann: Ich heiße nicht wirklich, hast du mich nicht belästigt? Frau: Ich frage nach deinem Namen. Mann: Oh yeah~ Mein Doppelname ist Nangong Pengyou, kurz Nang Pengyou! Frau: Haha, Freund... Mann: Ja, nenn mich bitte beim vollen Namen Freund, OK? Frau: Hör auf, du nimmst schon wieder einen Vorteil von mir... Mann: Du bist doch kein Gemüse auf dem Markt, warum sollte ich Vorteile nehmen? Frau: Du... Mann: Oh, Tränen wegwischen! Eigentlich war das gerade mein Künstlername, mein richtiger Name ist Ni Laogong, und du? Frau: Äh... Ich heiße Xiaowei! Mann: Ach, also du bist es! Frau: Kennst du mich? Mann: Hm, ich summte dich jeden Tag! Frau: Wie summst du? Mann: Xiaowei, weißt du, wie sehr ich dich liebe... Frau: Haha, du bist echt witzig! Mann: Das sagen alle! Frau: Du bist wirklich nicht bescheiden. Mann: Falsch! Ich bin nicht heuchlerisch! Frau: Du bist sehr narzisstisch! Mann: Falsch! Ich bin selbstbewusst! Frau: Ich gebe auf... Mann: Ich wiege 60 Kilo, könntest du das bewältigen? Frau: ... (genervt) Wie alt bist du? Mann: Unbeschreiblich, sehr kräftig! Frau: Ich frage nach deinem Alter? Mann: 2 mal 2 ist 4, 4 mal 4 ist 16, 16 plus 8 minus 4 ist wie viel? Frau: 20... Mann: Richtig, leider kein Preis... Und du? Frau: Haha, ich bin achtzehn. Mann: Achtzehn, wie schön! Frau: Woran erkennt man das? Mann: Man sagt, 18, 18, eine Blume haha! Frau: Und dann? Mann: Ich wage es, dich zu pflücken, wie wäre das? Frau: Ich bin eine Rose mit Dornen, hast du keine Angst? Mann: Das Wort "pa" kann ich nicht schreiben. Frau (Thema wechselnd): Woher kommst du? Mann: Aus Zhongyuan. Frau: Äh... Wo genau in Zhongyuan? Mann: Peinlich, ich nenne alle vier Meere mein Zuhause, habe keinen festen Wohnsitz! Frau: Wirklich? Mann: Glaubst du nicht, dass ich es mit deiner Intelligenz schaffen kann, dich zu beschwichtigen? Frau: Stimmt... Aber willst du nicht ein richtiges Zuhause haben? Mann: Natürlich will ich das, aber... Frau: Aber was? Mann: Aber kein Mädchen will mit mir Seite an Seite fliegen **. Frau: Geh und such dir eine! Mann: In der heutigen Gesellschaft ist die Realität hart, wahre Liebe schwer zu finden, wie soll das leicht sein? Frau: Hey, sei nicht so deprimierend, es wird einen geben! Mann: Wird es? Ich fühle mich so einsam, weiß nicht, wann ich es loswerden kann. Frau: Jetzt chatte ich mit dir und du fühlst dich noch einsam? Mann: Nein, es fühlt sich gut an, aber nur für den Moment... Frau: Du konntest das Wort "Angst" nicht schreiben, oder? Mann (plötzlich begreifend): Stimmt, ich will dich pflücken, diese Rose mit Dornen.Frau: Ich habe die Dornen gesammelt, nimm mich mit nach Hause und lass mich nicht verwelken, kannst du das tun? Mann: Es gibt zwei Lieder, die mein Versprechen an dich sind… Frau: Welche zwei? Mann: „Xiao Wei“ und „Blumenbeschützer“. Frau: Wirklich? Mann: In der Tat, mein Herz kann von Himmel und Erde bezeugt werden, Sonne und Mond können es zeigen! Frau: Hm, Freund! Mann: Haha, nenn mich lieber Lao Gong! Frau: Hm… Ehemann!
📷 Bild (1)
Bild1
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Mitglied: (url=hy.asp?myid=1 [Eintreten Anzeigen])
Ich 服了 dich。。。图片\
Hehe………
Bereit, auf das Mondlicht zu achten? Was bedeutet das?
Respekt! So macht man Frauen an!
Achte auf die Absatzgliederung…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort