Witze teilen

Das Originalplakat: Einfach und oberflächlich Ansichten: 151 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-05-07 13:26:46
1. Das Baby hatte von Geburt an ungewöhnlich schönes Haar – dicht, schwarz und lang. Mein Mann sagte, er werde aus den Babyhaaren einen Pinsel machen. Ich sagte, ihr Haar könne viele Pinsel ergeben. Mein Mann dachte kurz nach und sagte dann: „Hm, dann machen wir eben einen Haarwedel!“

2. Meine Frau ist auf Geschäftsreise, also muss mein Mann seinem Sohn selbst etwas zu essen machen. Nach viel Mühe und Anstrengung steht das Essen endlich auf dem Tisch. Vater: „Sohn, wie schmeckt das Essen?“ Sohn: „Keine Ahnung, ich habe es nicht probiert, weil ich zu schnell wieder gespuckt habe!“

3. Gestern bin ich mit meinem Mann ein WC aussuchen gegangen. Als wir vor einem WC standen, habe ich einen fürchterlichen Furz gelassen und wollte meinen Mann schnell wegziehen, aber er ließ sich nicht bewegen – er ging von alleine weg. Mein Mann beugte sich vor, öffnete die WC-Deckel, um die inneren Strukturen zu sehen, und fragte dann den Mitarbeiter: „Ist das hier nicht neu? Warum stinkt es so?“

4. Zwei bald werdende Väter gingen nervös vor dem Eingang des Kreißsaales im Krankenhaus auf und ab. A sagte: „Meine Frau bringt das Kind ausgerechnet in meinem Urlaub zur Welt, das zerstört ja meinen ganzen Reiseplan, wie ärgerlich!“ B wurde noch wütender und sagte: „Ich bin noch viel enttäuschter!“ A fragte: „Wieso?“ B antwortete: „Meine Frau hat tatsächlich während unserer Hochzeitsreise ein Kind bekommen, wie ärgerlich ist das denn?“

Wenn du es lustig findest, gib ein Like!!! Nur ein Narr würde kein Like geben.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Top!!!!
Den Wunsch des Themenstellers erfüllen...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort