Konfuzius sagte: Das Ansehen und Beantworten von Beiträgen ist eine Tugend...

Das Originalplakat: Tomate, Tomate, Tomate Ansichten: 158 Antworten: 1 Gepostet in: 2012-05-07 13:38:05
Der berühmte moderne Literat Kong Zi sagte einmal: „Wenn ich einen Beitrag schreibe, dann um eine Antwort zu erhalten. Wer nur liest und nicht antwortet, ist kein Gentleman. Wer nur wirft und nicht zurückgibt, ist nicht gerecht.“ Auch wenn es nicht besonders gut gesagt ist, steckt dennoch viel Weisheit darin. Seit jeher gab es auf chinesischem Boden viele Thread-Ersteller, deren Beiträge bis heute weit verbreitet sind, wie Li Bai, Du Fu, Mao Zedong, Pan Jinlian, Ximen Qing usw. Diese IDs verzauberten damals unzählige unwissende kleine Mädchen. Hmph, abschweifend … kommen wir zum Punkt: Heutzutage lesen viele Leute Beiträge, antworten aber nicht, und das macht den Thread-Ersteller hier traurig! Ich möchte nur eines sagen: „Liebe Spender… habt Mitleid mit mir, antwortet bitte, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. [Sonst verstopft eure Abwasserleitung, Strom und Wasser werden abgeschaltet!]“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ist es gut, den Namen anderer Leute zu imitieren, dummer B?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort