wütend geworden
Heute ist das Wetter wild geworden. Am Morgen nieselte es, hörte für einige Stunden auf, dann kam ein Sturmregen. Oberteil, Hose und Schuhe waren alle nass. So eine Sch...! In beiden Schuhen war das ganze Wasser, habe den ganzen Vormittag Strom geladen, aber es hat nicht geladen... So eine Sch...!!
Antworten (18)
Hier haben wir strahlenden Sonnenschein! Es ist so heiß, dass ID22222 dir ein Spiegelei braten lässt.
Am Vormittag nach der Schule, mit kühler Brise, dachte ich damals noch, wie schön es wäre, wenn es jeden Tag so kühl wäre. Bald darauf gab es einen heftigen Regen=_=
Derzeit unter den Kurzarm-Shirts, unter den Ventilatoren...
Ich habe heute sogar Schnee gesehen..
=_=|||
Im gleichen Gebäude, lass Mu Qing dir ein Ei braten...
KAO, der Akku ist leer, der ganze Vormittag scheint umsonst gewesen zu sein, es ist überhaupt keine Ladung reingegangen.
Ich möchte ein gegrilltes Lammkeule essen.
Mein Handy ist auch komisch. Nach dem Aufladen zeigt es nach einer Weile Nutzung keinen Strom mehr an. Wenn du es nicht benutzt, ist es nach einer Weile wieder voll, benutzt du es weiter, schaltet es sich direkt aus. Ach, ich muss die Batterie wechseln. Vor ein paar Tagen habe ich sogar eine Batterie in zwei Hälften zerdrückt. Zwei Batterien kosten bestimmt mindestens hundert... Ach, ich lass mal meinen Frust raus, Wang Quan, sei nicht böse...
Bei dem Gedanken an gebratenes Lammkeule wird mir übel…
Ihr würdet das doch nicht wirklich tun, oder?
→_→ Eine Batterie achtzig…
Es macht richtig Spaß, sich als jemand anderes auszugeben.
Schwindlig... 80 pro Stück, bist du sicher, dass du schweigen willst?
=_= Das schwarze Pferd ist wirklich beeindruckend, es hat die Batterie in zwei Hälften geteilt.
Das schwarze Pferd hat einen großen Hintern…
Entschuldigung, Black Horse, es ist nicht Mu Qing, sondern Yifan Fengshun.
— Alle Antworten geladen —