Fragebeitrag

Das Originalplakat: Jian Dihan Ya@Erster Ansichten: 248 Antworten: 19 Gepostet in: 2012-05-07 17:21:11
Experten, gebt mir einen Tipp, wie man die Farm super schnell aufleveln kann (>ω<)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das Aufleveln ist zu langsam, kann ein Experte sagen, wie man schnell levelt, danke.
Mach die Arbeit bodenständig, Kind, denk nicht an irgendetwas Unwirkliches~
Zweiter Stock -_-‖Du bist doch das Kind, ich bin doch schon sein Vater, hm hm
…………Ich bin Li Gang, also dein Vater~
Mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehen... Niemals auf zwei Hochzeiten tanzen...图片\
Ich bin dein Vater, Müll, geh weg, hör auf, mich hier zu beschimpfen
Habe ich jemanden beschimpft?
Wenn es so ist, entschuldige ich mich, es tut mir sehr leid!
Muss harmonisch sein...图片
Hehe………
Erstens sagst du Kind, ich sage, du bist das Kind, ich bin schon der Vater des Kindes, und trotzdem Kind. Zweitens sagst du, du bist Li Gang, du bist ich? Darf ich fragen, das ist kein Schimpfen, was ist das dann?
Ich denke, das ist ein Spam-Post.
Nur durch ständiges Gemüseanbauen, alles verwendbare Zeug nutzen, welchen Dünger, welche automatische Bewässerungsmaschine, Schädlinge fangen, gießen, Unkraut jäten
Ich habe noch nie einen Bauernhof gespielt, stelle nur eine Frage und poste trotzdem belanglosen Inhalt, ich werde in Zukunft nichts mehr posten, frustriert ^皿^
Nein, du kannst ein perfekt gekochtes Ei finden und dann seine Eier verkaufen!
Ach, das Forum wird immer unharmonischer. Kann jemand, der beliebig andere Beiträge als Spam bezeichnet, die Definition von Spam erklären? Man sollte nicht jeden Beitrag als Spam bezeichnen.
Alle sollen harmonisch sein! Das zählt nicht als Spam-Beitrag!
Haha! Hör nicht auf den Unsinn aus dem 15. Stock, solange du fleißig bist, ist Level 5 auf der Farm in 5 Tagen kein Problem. Ich spiele nicht oft auf der Farm, und in einem Monat bin ich schon auf Level 10~
Okay, danke euch allen →_→
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort