Über Geister > Auswahl

Das Originalplakat: Schurkenmeister@Soaring Ansichten: 436 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-05-07 18:59:54
Die erste Geschichte\ Wem glaubst du?\ Schreckensindex: 100 Prozent\ Es gab einmal ein Jahr, in dem man auf einen Berg stieg, darunter war ein Paar, das sehr verliebt war, zusammen unterwegs.\ Als sie den Berg erklimmen wollten, verschlechterte sich plötzlich das Wetter, aber sie wollten trotzdem unbedingt weiter aufsteigen.\ Also blieb die Frau zurück, um das Lager zu bewachen, doch nach drei Tagen kamen die beiden nicht zurück.\ Die Frau begann sich Sorgen zu machen und dachte, dass es vielleicht am Wetter liegen könnte.\ Warte, warte, am siebten Tag kamen schließlich alle zurück, nur ihr Freund war nicht dabei.\ Man erzählte ihr, dass ihr Freund schon am ersten Tag des Aufstiegs unglücklicherweise gestorben sei!\ Sie kamen früh zurück und dachten, dass er vielleicht zu ihr zurückkommen würde.\ Also bildeten alle einen Kreis, legten das Feuer in die Mitte, und kurz vor Mitternacht tauchte plötzlich ihr Freund auf, blutüberströmt, packte sie und rannte nach draußen.\ Seine Freundin schrie vor Angst und wehrte sich verzweifelt, da sagte ihr Freund....\ Am ersten Tag des Aufstiegs geschah ein Bergunglück!\ Alle anderen starben, nur er überlebte........\ Wem glaubst du?\ =========================\Die zweite Geschichte\ Wie kommen so viele Menschen hierher?\ Schreckensindex: 100 Prozent\ Eines Tages kehrte ein Freund nach der Arbeit abends ins Studentenwohnheim zurück und drückte im Erdgeschoss den Aufzugknopf.Er wollte in den sechsten Stock fahren.\ Zum Glück kam der Aufzug sofort.....\ Er ging hinein, es war niemand darin, und als er hereinkam, schloss sich die Tür sofort....\ Rauf.....Rauf.....\ Als er den vierten Stock erreichte, öffnete sich plötzlich die Aufzugtür.\ Draußen lugten zwei Personen vorsichtig herein, wollten offenbar einsteigen, aber aus unerklärlichen Gründen gingen sie dann doch nicht hinein.\ Die Aufzugtür schloss sich wieder, und gerade als die Tür schloss, hörte mein Freund deutlich, wie sie sagten: "\ Verdammt!\ Wie kommen hier so viele Leute her!」\=========================\Dritte Geschichte\ Niemand kämpft mit mir um etwas\ Angstfaktor: 95 Prozent\ Ein Junge muss abends mit dem Bus nach Hause fahren, aber da er zu spät an der Haltestelle ist, ist er sich nicht sicher, ob noch ein Bus fährt... Er möchte aber auch nicht laufen. Da sein Zuhause sehr weit und abgelegen ist, bleibt ihm nichts anderes übrig, als zu warten, ob der letzte Bus kommt... Warten, warten... Gerade als er denkt, dass kein Bus mehr kommt, sieht er plötzlich in der Ferne einen Bus erscheinen... Er freut sich sehr und geht, um den Bus anzuhalten.\ Als er in den Bus steigt, bemerkt er, dass dieser letzte Bus sehr seltsam ist. Normalerweise sollten in der letzten Fahrt nicht viele Leute sein, da die Strecke abgelegen ist, aber dieser Bus ist voll besetzt... Nur ein einziger Platz ist frei, und im Bus herrscht stille, niemand spricht...\ Er findet es ein wenig unheimlich, geht aber trotzdem zu dem einzigen freien Platz und setzt sich. Neben diesem Platz sitzt eine Frau. Sobald er sich setzt, sagt die Frau leise zu ihm: "Du solltest diesen Bus nicht nehmen."\ Er findet das sehr seltsam, die Frau fährt fort: "Dieser Bus ist nicht für Lebende..."\ "Sobald du einsteigst, werden sie (die Leute im Bus) dich festhalten und als Ersatzopfer benutzen."\ Er hat große Angst, weiß aber nicht, was er tun soll. Schließlich sagt die Frau zu ihm: "Keine Sorge, ich kann dir helfen, zu entkommen."\ Dann zieht sie ihn und sie klettern beide aus dem Fenster und springen hinaus. Als sie springen, hört er die Leute im Bus nicht schreien oder rufen: "Wie konnten wir ihn entkommen lassen"...\ Als er festen Boden unter den Füßen hat, merkt er, dass sie auf einem verlassenen Berghang stehen. Er atmet erleichtert auf und bedankt sich eilig bei der Frau.\ Die Frau zeigt jedoch ein seltsames Lächeln: "Jetzt, niemand kämpft mehr mit mir um etwas..."\=========================\Vierte Geschichte\ Traumliebhaber\ Ning träumt in letzter Zeit immer wieder denselben Traum. In dem Traum sagt ein Mann zu ihr: "Komm, komm zu mir, ich warte auf dich..."\tEndlich hält Ning es nicht mehr aus und fragt ihn: "Wer bist du? Wie kann ich dich finden?"Der Mann sagte: „Komm morgen Mittag um 12 Uhr zur Plattform am Eingang des XX-Parks, ich habe hier einen Leberfleck.“ Der Mann zeigte mit dem Finger auf sein Kinn.

Als sie aufwachte, suchte Ning eilig ihre Freundin und erzählte ihr alles. Die Freundin versprach, sie zu begleiten. Um 11:55 Uhr warteten die beiden am vereinbarten Ort, doch der Mann kam nicht. Es war heiß, und Ning sagte zu ihrer Freundin: „Es ist zu heiß, ich gehe auf die andere Straßenseite und kaufe zwei Eis, du wartest hier auf mich.“ Damit überquerte Ning die Straße.

In diesem Moment raste ein Auto heran, ein schrecklicher Schrei... Die Freundin rannte herbei und sah Ning, die bereits in einer Blutlache lag. Als sie die Autotür öffnete und Ning ins Krankenhaus bringen wollte, stellte sie fest, dass es ein Leichenwagen war, und im Glas-Sarg auf dem Wagen lag ein Mann, dessen Kinn einen Leberfleck hatte... Die Freundin erkannte plötzlich, sah auf ihre Uhr – es war genau 12 Uhr. Und als sie den Atem von Ning prüfte, hatte dieser bereits aufgehört.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ist das original?
Bank?!?!
Nein, es ist gedreht.
Ziemlich interessant, Daumen hoch!
Die ursprünglichen Fragen sind nicht gruselig, aber von den übertragenen habe ich zwei noch nicht gesehen. Mein Lieblings-Geistergeschichte ist die erste.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort