【In der weltlichen Welt gibt es Tränen, auf der zerstörten Brücke gibt es Gefühle】

Das Originalplakat: Schurkenmeister@MUQing Ansichten: 342 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-05-07 19:26:08
Tränen in der weltlichen Welt, frage nicht nach Liebe, die gebrochene Brücke am Dong-See schreibt Herzensgefühle.\ (rechts)——Vorwort\(links) Die heutige Nacht in der Stadt Bin wirkt unter dem Segen des Regens besonders kühl, doch die Gedanken im Herzen fließen unaufhörlich. Die tausend Lichter draußen können den Schmerz in meinem Herzen nicht erhellen, doch das Prasseln des Regens durchdringt unsere beiden Herzen. Allein stehe ich im Westflügel, lehne mich an das Geländer und blicke in die Ferne. Die unendliche Herbststimmung entsteht in der Regenacht, eingehüllt in ein erschöpftes Herz. Herbstregen fällt leise, Herbstwind weht sanft. In dieser Jahreszeit, wer vermisst wen, und wer wird von wem verletzt?\ Ich hebe den Kopf und blicke nach oben, Nebel und Regen vermischen sich, und der dämmerige Himmel von Guangdong wirkt so verloren. Der vorbeiziehende feine Regen benetzt meine Haaransätze, verdeckt meine Augen und küsst die warme Haut, was ein Gefühl der Kühle hervorrufen lässt. Die vom Regen durchnässten Blätter tanzen wie Schmetterlinge und schweben über die Zehenspitzen hinweg, tragen die Trauer in die Ferne. Die Schatten der Bäume schwanken, die einsame Gestalt wird immer länger, im Spiegelbild des herbstlichen Wassers glitzern kleine Frostfunken. Ich schöpfe eine Handvoll Herbstregen und spreche in der Regenacht von der Traurigkeit.\ Die Nacht bleibt so wild, die endlose Herbsttrübsal wächst ungezügelt. Ich möchte so vieles vergessen, doch die Erinnerungen bleiben die gleichen. In der Welt kommen und gehen Menschen, gehen Wege hin und her, doch es bist immer du. Manche sagen, wenn man eine Zigarette bekommt, kann man die ganze Welt vergessen, aber ich kann es nicht. Die Zigarette in meinen Fingern brennt weiterhin, die Rauchkringel in der Luft bleiben, und mein Herz schwebt noch immer.\ Die einsame Pendeluhr durchschreitet die Nacht, trennt die zerbrochenen Herzen, und die Vergangenheit spielt sich im Kopf ab. Vor drei Jahren auf der gebrochenen Brücke hieltst du einen Blumenregenschirm, anmutig auf der Brücke, während ich den Pinsel nahm. Dein scharfer Augenbrauenbogen, deine leichten Schritte – alles erscheint auf der Leinwand. Ich streiche die Yao-Qin-Zither und singe mit dir. Auf den Saiten erzählte ich meine Herzensgefühle, bis heute unvergessen. Die Schwalben fliegen auseinander, nun sind wir sozusagen in unseren eigenen entfernten Orten, doch meine Leidenschaft und Besessenheit für dich bleiben unverändert; und du? Hast du inzwischen eine Schulter zum Anlehnen gefunden? Versteckst du mich noch immer in deinem Herzen? Ich wollte nicht mehr nach der weltlichen Welt fragen, wollte ein alter Fischer sein und am Fluss angeln, oder ein Einsiedler, der den Sonnenauf- und -untergang beobachtet. Warum sollte ich das tun? Tränen in der weltlichen Welt, gestern ist nicht heute und sollte vergessen werden, Sieg oder Niederlage – wen interessiert das, nur weil eine hastige Begegnung jene Jugendzeit fortgetragen hat.\ Warum so leidenschaftlich verliebt sein, die ganze Nacht über wüten, sich selbst zerreißen? Das Leben ist wie ein Schachspiel, besser ist es, ein Zuschauer zu sein – eine Tasse duftenden Tees zu genießen, die verblühte Pracht zu betrachten und die Liebe auf dem Boden zu sehen, und die Regenvorhänge an den Lichtern in der Nacht zu betrachten. Die weltliche Welt ist voller Kummer, Frühling und Herbst wiederholen sich. Frage nicht nach der Liebe in der weltlichen Welt, nur weil man sie einmal besaß, muss man nicht die Ewigkeit zusammen bleiben.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Langweilig~~
Mm. Hehe...
Huangfu ist heute wieder nicht gekommen...
Und wer bist du?
Huangfu Chaoyun 1 ist ich... Wenn Huangfu nicht da ist, benutze ich das kleine Zeichen...
Äh... du bist toll, aber gibt es mich dann? Haha~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort