Stelle dich unbedingt den Grenzen deiner Vorstellungskraft! (2)
Zum Thema „Ich spreche über die Generation der Neunziger“, freie Textform (außer Gedichten), etwa 800 Wörter.Ich spreche von den Neunzigern —————— neunzig eins, neunzig zwei, neunzig drei, neunzig vier, neunzig fünf, neunzig sechs, neunzig sieben, neunzig acht, neunzig neun, hundert, hundert eins, hundert zwei, hundert drei, hundert vier, hundert fünf, hundert sechs, hundert sieben, hundert acht, hundert neun, hundert zehn, hundert elf, hundert zwölf, hundert dreizehn, hundert vierzehn, hundert fünfzehn, hundert sechzehn, hundert siebzehn, hundert achtzehn, hundert neunzehn, hundert zwanzig, hundert einundzwanzig, hundert zweiundzwanzig, hundert dreiundzwanzig, hundert vierundzwanzig, hundert fünfundzwanzig, hundert sechsundzwanzig, hundert siebenundzwanzig, hundert achtundzwanzig, hundert neunundzwanzig, hundert dreißig, hundert einunddreißig, hundert zweiunddreißig, hundert dreiunddreißig, hundert vierunddreißig, hundert fünfunddreißig, hundert sechsunddreißig, hundert siebenunddreißig, hundert achtunddreißig, hundert neununddreißig, hundert vierzig, hundert einundvierzig, hundert zweiundvierzig, hundert dreiundvierzig, hundert vierundvierzig, hundert fünfundvierzig, hundert sechsundvierzig, hundert siebenundvierzig, hundert achtundvierzig, hundert neunundvierzig, hundert fünfzig, hundert einundfünfzig, hundert zweiundfünfzig, hundert dreiundfünfzig, hundert vierundfünfzig, hundert fünfundfünfzig, hundert sechsundfünfzig, hundert siebenundfünfzig, hundert achtundfünfzig, hundert neunundfünfzig, hundert sechzig, hundert einundsechzig, hundert zweiundsechzig, hundert dreiundsechzig, hundert vierundsechzig, hundert fünfundsechzig, hundert sechsundsechzig, hundert siebenundsechzig, hundert achtundsechzig, hundert neunundsechzig, hundert siebzig, hundert einundsiebzig, hundert zweiundsiebzig, hundert dreiundsiebzig, hundert vierundsiebzig, hundert fünfundsiebzig, hundert sechsundsiebzig, hundert siebenundsiebzig, hundert achtundsiebzig, hundert neunundsiebzig, hundert achtzig, hundert einundachtzig, hundert zweiundachtzig, hundert dreiundachtzig, hundert vierundachtzig, hundert fünfundachtzig, hundert sechsundachtzig, hundert siebenundachtzig, hundert achtundachtzig, hundert neunundachtzig, hundert neunzig, hundert einundneunzig, hundert zweiundneunzig, hundert dreiundneunzig, hundert vierundneunzig, hundert fünfundneunzig, hundert sechsundneunzig, hundert siebenundneunzig, hundert achtundneunzig, hundert neunundneunzig, zweihundert, zweihundert eins, zweihundert zwei, zweihundert drei, zweihundert vier, zweihundert fünf, zweihundert sechs, zweihundert sieben, zweihundert acht, zweihundert neun, zweihundert zehn, zweihundert elf, zweihundert zwölf, zweihundert dreizehn, zweihundert vierzehn, zweihundert fünfzehn, zweihundert sechzehn, zweihundert siebzehn, zweihundert achtzehn, zweihundert neunzehn, zweihundertzwanzig, zweihunderteinundzwanzig, zweihundertzweiundzwanzig, zweihundertdreiundzwanzig, zweihundertvierundzwanzig, zweihundertfünfundzwanzig, zweihundertsechsundzwanzig, zweihundertsiebenundzwanzig, zweihundertachtundzwanzig, zweihundertneunundzwanzig. Es ist Zeit, schnell läuten, ich muss nach Hause gehen, um zu essen. Wenn es Schicksal ist, sehen wir uns nächstes Jahr wieder, Lehrer. —————— Kommentar: Erstaunlich, die Welt erschütternd, die Geister zum Weinen bringend! Im ganzen Text ist kein Fehler zu finden! Eine vollständige Digitalisierung wurde erreicht, wirklich ein hochqualifizierter Fachmann!
Antworten (10)
Drehen...
So eine dumme Aufsatz...
Haha, wer von euch hat gelacht?
Kein Lächeln..
Kein Lächeln...
Äh... Es wäre seltsam, wenn ich nicht gelacht hätte!
Wenn man lacht, ist es seltsam..
Ähm... ist das nicht lustig?
Ist wirklich nicht lustig
So alter Inhalt... ich erinnere mich, dass ich ihn vor ein paar Jahren in einem Aufsatz mit null Punkten bei der Hochschulaufnahmeprüfung gesehen habe...
— Alle Antworten geladen —