Schlägertreffen-Beitrag

Das Originalplakat: Gauner-Meister@Allesläuftglatt Ansichten: 278 Antworten: 24 Gepostet in: 2012-05-07 20:16:28
Rogue Meister ist Chinas führende Kunstgruppe. Basierend auf Technologie widmet sich Rogue Meister der Unterstützung von Handynutzern, um schnell die 7723-Freude zu genießen. Seit der Gründung im Jahr 2012 konzentriert sich Rogue Meister stets auf die Förderung der Kunst und treibt mit ausgezeichneter Marktprognosefähigkeit und technologischem Innovationsvermögen die Entwicklung des chinesischen Kunstbereichs voran. Das Ziel ist es, Handynutzern zu helfen, die 7723-Freude zu genießen, und ein weltweit führendes Kunstunternehmen zu werden.\ Derzeit sind die Mitglieder von Rogue Meister:\ Rogue Meister@Zheng (ID: 26074)\ Rogue Meister@Vorbeigehende fette Schwein (ID: 25166)\ Rogue Meister@Wu Wo (ID: 24847)\ Rogue Meister@Ao Xiang// (ID: 24296)\ Rogue Meister@An Shang (ID: 23881)\ Rogue Meister@Wandernder Trendsetter (ID: 23387)\ Rogue Meister@Ci Xin (ID: 23064)\ Rogue Meister@Yi Fan Feng Shun (ID: 22118)\ Rogue Meister@Gu Feng (ID: 20683)\ Rogue Meister@Mu Qing (ID: 20402)\ Rogue Meister@Ao Xiang (ID: 19153)\ Rogue Meister@Mo Xiang (ID: 18400)\ Rogue Meister@Tian Xiang (ID: 18399)\ Rogue Meister@Huan Xiang (ID: 18398)\ Rogue Meister@Shi Xiang (ID: 18397)\ Rogue Meister@Ao Xiang (ID: 18396)\ Rogue Meister@Fei Xiang (ID: 18395)\ Rogue Meister@1 (ID: 18394)\ Rogue Meister@Hong Shun (ID: 18223)\ Rogue Meister@You Xiang (ID: 17724)\ Rogue Meister@Legendärer Feuergewehrbruder (ID: 17517)\ Rogue Meister@Ba Sa Ka (ID: 17372)\ Rogue Meister@Magie, Shuang (ID: 15318)\ Rogue Meister@Macht des Königs (ID: 13414)\ Rogue Meister@E Hahaha (ID: 12836)\ Rogue Meister@Cun Wo (ID: 5)\ Um die Karriere von Rogue Meister zu unterstützen, bitte alle Schurken, euch zu melden!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schurke-Meister @ Yīfānfēngshùn meldet sich zum Dienst!
Spitzen-Schurke...图片\
Ich bin da~~
Haha, zeig mir etwas Gesicht, der Poster hat sich angestrengt
Nicht um tosenden Beifall zu erhalten, sondern nur für das durchgehende Vergnügen des Schabernacks.
In der Mitte gibt es viele kleine Trompeten...
Nicht um tosenden Beifall zu erhalten, sondern nur für das durchgehende Vergnügen des Schabernacks.
Schurkischer Meister@Wumu (ID: 24847) geändert zu Schurkischer Meister@Eisversiegelt
Genau, das Kleinaccount ist zu offensichtlich, sechster Stock, das kann doch nicht deins sein.
Es gibt noch den siebten Stock, du bist doch nicht etwa ein Zweitaccount von Wang Quan, oder?
In der Mitte sind viele kleine Trompeten, die mir Huangfu geschenkt hat...
5、7、9
Der siebte Stock ist definitiv Wang... Es gibt ein Bild als Beweis 图片
Was? Gu Feng ist dein Zweitaccount?
5. Stock, 7. Stock, 9. Stock
Oh, mach es klarer. Ich dachte, die Nummer 579 oben sei dein Zweitaccount...
Nochmal senden Schurkenmeister@吾我 (ID: 24847) geändert zu Schurkenmeister@冰封
Als ich das sah, um auf den Verhalten des Thread-Erstellers „sein Gesicht aufblähen, um wohlhabend zu wirken (Huangfu?)“ zu reagieren, bohrte ich entschlossen in meiner Nase…
=_=...
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort