Interner Witz

Das Originalplakat: Einfach und oberflächlich Ansichten: 321 Antworten: 1 Gepostet in: 2012-05-07 23:00:50
1. Was ist der grundlegendste Unterschied zwischen einem Computer und einem Menschen? Nach der Diskussion: Erstens, bei Computern, wird Software in Hardware eingefügt; Zweitens, bei Menschen, ist es Hardware, die Software einfügt. 2. Im Kurs für Ingenieurmaterialien sagte unsere Lehrerin: Alle Materialien werden unweigerlich dünner, wenn sie gedehnt werden; nichts kann länger oder dicker werden. In diesem Moment konnte ein Mädchen nicht anders, als zu lachen, dann lachten die Jungen, die Mädchen auch, und aus irgendeinem Grund konnte ich selbst nicht anders, als zu lachen. Später lachte auch die Lehrerin. 3. Bei Einbruch der Dämmerung kühlte sich eine schöne junge Frau unter einem großen Baum ab, die nur ein weißes Kleid nach dem Bad trug. In diesem Moment kam zufällig ein Bauer vorbei. Der Bauer sah sie lange an, seufzte und sagte: "Wie schade, so ein schönes weißes Kleid – warum flickst du es schwarz?" 4. Ich: Magst du es, ein Verlierer zu sein? Mann: Du bist derjenige, der Verlierer mag! Hör auf, die Leute mögen tatsächlich Spitze! 5. Sun Wukong rief der weiblichen Dämon zu: "Du leichtsinnige weibliche Dämonin! Kennst du Old Suns Ruyi Jingu Bang? Dieser Stab ist so schwer wie ein Pilz und so groß, wie du willst. Normalerweise trägst du ihn mit dir herum, aber er ist nur etwa so groß wie ein Zahnstocher – genauso dick wie eine Schale, wenn du ihn hältst. Wenn du es entfesselt, hast du noch nie einen würdigen Gegner getroffen!" Die Dämonin fluchte schüchtern: "Ich habe viele Mönche gesehen, aber noch nie so stur gesprochen!" 6. Als ich ein Kind war, wenn ich draußen war und es keinen Platz zum Pinkeln gab, nahm Mama eine Flasche Mineralwasser und ließ mich meinen kleinen Bruder hineinsetzen, um zu pinkeln. Als ich erwachsen wurde, wollte ich gelegentlich diesen kindlichen Spaß noch einmal erleben, aber ich konnte nie mehr hineingehen. Ich konnte nicht anders, als eine Welle der Melancholie zu spüren – die Zeit ist vorbei und kehrt nie zurück. Das ist Grausamkeit... Diese Passage wurde von vielen Menschen weithin akzeptiert, bis eine verspielte Antwort erschien: "Versuch den Puls?"
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Haha, ich habe auch: Worin unterscheiden sich ein Kühlschrank und eine Frau? Jeder antwortet.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort