Es ist das Beste der Chinesen!!!

Das Originalplakat: Tomate, Tomate, Tomate Ansichten: 288 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-05-07 23:30:14
Der von Chinesen gedrehte Film „Die 13 Kurtisanen von Jinling“ hat bei den kleinen Japanern null Einnahmen erzielt. Der von den kleinen Japanern gedrehte 3D-Film „Sadako“ wird am 12. Mai in Festlandchina veröffentlicht. Und der 12. Mai ist sowohl der Gedenktag des Massakers von Nanking als auch der Tag der nationalen Not. Die nationale Schande nicht vergessen!! Als Chinese, traut ihr euch, die Einnahmen von ‚Sadako 3D‘ am 12. Mai auf null zu bringen? Falls ihr Chinesen seid, bitte hebt einen Daumen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Top!!!!
Es wird immer Leute geben, die es sich ansehen, ich schaue es jedenfalls nicht.
Warum habe ich das Gefühl, dass ich diesen Beitrag schon gesehen habe~
512 ist nur ein Erdbeben, China wird Sadako überhaupt nicht zeigen, es wird unmöglich genehmigt, die Kinokasse wird natürlich null sein. Pfui... Schau dir solche Dinge genau an, bevor du sie postest.
Auf jeden Fall schaue ich nicht...图片\
Ich weiß nicht, was der Thread-Ersteller denkt. Erstens, der 12. Mai 2008 war tatsächlich das Erdbeben in Wenchuan, aber das Massaker von Nanjing war am 13. Dezember. Im Internet wird jetzt von so etwas dominiert, obwohl du es teilen willst, um deine patriotischen Gefühle zu zeigen, musst du es erst richtig verstehen, bevor du es teilst. Außerdem, sage nicht ständig, dass du patriotisch bist. Wenn du ein Massaker in Tokio erwähnen willst, ist das nicht patriotisch, sondern nur wütende Jugend. Ich persönlich wage es nicht, viel zu sagen. Ich mag Dragon Ball und schaue gerne japanische Actionfilme. Soll ich nun fröhlich Dragon Ball schauen und gleichzeitig Japaner als Tiere beschimpfen? Ich denke, ich habe nicht das Recht, so zu schimpfen. Ich habe fertig. Wenn ihr mich kritisieren wollt, nur zu.
Nachrichten verachten
Mir ist schwindelig... Das habe ich direkt kopiert, ohne es wirklich anzusehen... Nächstes Mal werde ich es auf jeden Fall gründlich überprüfen. +_+*
Das schwarze Pferd hat Recht!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort