Heiße Blut-Basketball

Das Originalplakat: Gaunermeister@Sommer Ansichten: 205 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-05-08 03:09:39
Heute habe ich nach 'Hot-Blooded Basketball' gesucht, und tatsächlich sind ein paar Spiele herausgekommen. Beim Anschauen des Spiels habe ich festgestellt, dass es ein FC-Spiel ist, also so eines, das man als Kind zu Hause mit dem Controller gespielt hat. Ich war ziemlich neugierig und habe es heruntergeladen. Es ist im ZIP-Format; nach dem Entpacken auf dem Handy konnte ich direkt starten. Ein vertrautes Gefühl stieg in mir auf, richtig toll. Nach einer Weile Spielen fühlen sich meine Finger ganz schön müde an! Mit dem Handy ist es einfach nicht so spaßig wie mit einem Controller, besonders beim Bewegen. Basketball legt großen Wert auf Positionierung, und es ist schwer, das am Handy gut umzusetzen! Wie dem auch sei, dieses Spiel ist nach wie vor sehr klassisch! Wer spielen will, kann es ruhig ausprobieren, ebenso wie 'Hot-Blooded Fighting'! Übrigens sind diese Hot-Blooded-Serie-Spiele alle im ZIP-Format und müssen entpackt werden, um sie zu spielen. Wer nicht weiß, wie es geht oder es nicht versteht, kann jederzeit zu mir kommen, es kostet nichts!
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich spiele nicht mehr, gehe schlafen, morgen weiterspielen!
Dies ist eine Datei über heißblütigen Basketball.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort